| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frego
Tierliebhaber/-in

|
|
ne der hasi lebt leider net mehr
und das meeri geht zu einer freundin von mir . Wo noch mehr sind in einem großen ausengehege
da hats dann gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Frego,
ich verstehe dich nicht, dass du so wenig gehandelt hast. Bist doch jetzt schon 18 J., wie du schreibst.
Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
beautifuldogs
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 14 Wohnort: Midlum bei Cuxhaven
|
|
Also ich weiß nicht, entweder ist das Verarschung oder einfach nur unverantwortlich.
Niemald würde ich so ruhig bleiben wenn ich weiß es geht einem Tier sehr sehr schlecht und wird dann auch noch umgebracht! Sorry, aber das verstehe ich nicht! _________________ http://cuxmeeris.repage2.de
In Erinnerung an unsere liebe Peggy † gestorben im Mai 2007 :runzl: |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Für den Hasen ist es gut das er tot ist. Armes Vieh. Wenn das Meeri jetzt auch weggeht hoffe ich mal das keine neuen Tiere mehr kommen. Falls doch, setze dich doch bitte gleich mit dem Tierschutz in Verbindung. Manchmal kann man da auch Anonym bleiben falls Dir das weiterhilft! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Frego
Tierliebhaber/-in

|
|
| Nach oben |
|
 |