www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Funny
Tierfreund/-in
Alter: 33 Anmeldungsdatum: 02.09.2008 Beiträge: 59 Wohnort: Puchheim
|
|
Oh, die Sachen bei peta klingen ja lecker, hab gleich mal ne Bestellung aufgegeben Bei uns im Bioladen gibts schon auch paar Sachen an vegetarischen Gerichten, aber soviel verschiedene Sachen auch nicht
Danke für den Link!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
xanax
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 214 Wohnort: Pliening
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also ich ernähre mich ja nun auch schon einige Monate Fleischlos, aber ich muss sagen, ich habe keine Ideen mehr was ich wirklich essen kann! Also ich bin nicht der Typ der groß kocht und dann bleibt halt meist nur noch Brot! Ich habe mir nun oft Brötchen gekauft und Kräuterquark, da ich an den Brotaufstrich nicht ran komme und aber auch keinen Käse mag! Aber das wird auch Dauer auch eklig! Dann habe ich es jetzt mal versucht mit So Gemüsezeugs in Gelee, das schmeckt zwar ganz gut, aber ich kann das ja auch nicht immer nur essen und es gibts leider auch nicht überall. Dann habe ich mir mal ein paar Scheiben Kinderwurst gekauft die aus Soja bestand.Die schmeckt zwar gut auf Brot - ist mal was anderes, aber eben auch teuer und auf Dauer für mich nicht finanzierbar!
Meine Schwester hatte mir mal 2 Tüten gekauft, wo aus Soja Gehacktes drin war. Einmal für Chilli und eimal für Bolognese. Hat Superlecker geschmeckt. Da hat eine Tüte 1,99 Euro gekostet mal bei Aldi, aber die haben das Angebot schon lange nicht mehr.