| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
hiiiiiiiilfe,
eines meiner notmeeris hat einen schiefen kopf, sie wurde schon vom tierarzt behandelt, der meinte es sei gehirnhautentzündung. sie bekam spritzen und sollte dann für 4 wochen täglich entwurmt werden. das haben wir brav alles gemacht,,,,, aber ohne erfolg. dann nochmal spritze, diesmal vitamin b. aber nix,,, irgendwie tut sich nix. weis jemand noch rat???
sorgenvolle grüße andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
hm einen schiefen Kopf hatte ich bisher noch nie...
Was ich immer mache wenn ich beim TA war und das Tier behandelt wurde und es nichts geholfen hat dass ich dann mit dem Tier nochmal zu nem anderen TA gehe. Verschiedene Tierärzte haben oft schon verschiedene Fälle gehabt und kennen somit evlt. auch andere Behandlungsmethoden als andere TAs.
Bei mir hat das bisher immer geholfen in solchen Fällen noch den Rat eines zweiten Arztes einzuziehen.
Ich drück die Daumen dass das Schweindi bald wieder gesund wird!
Wie geht es ihm denn sonst so vom Allgemeinzustand her?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
hallo verena,
ich war eben schon bei zwei verschiedenen ta. naja es ist auch ausgeschlossen worden dass was an den ohren ist. ansonsten gehts ihr so rel. gut. ich hab den eindruck dass sie nicht mehr sieht,oder nur kurze entfernung.
hab sie mit noch einem blinden meerschweinchen zusammen bei mir zuhaus. so kann ich mir sicher sein dass sie sich bestimmt auskennt.
werd nochmal mit ihr eine tierhomöopatin aufsuchen
lg andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
was hat das Meeri denn an Medikamenten / Spritzen bekommen?
Antibiotikum?
Leider können Meeris auch einen Schlaganfall bekommen - könnte auch die Ursache sein
Das mit der Tierhomöopatin ist auch ne gute Idee, vielleicht weis sie noch Rat. Ich drücke ganz feste beide Daumen für das Schweindi.
Berichte dann wenn es was neues gibt, ja?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
selbst wenn dein Meerlie vom TA erfolgreich behandelt wurde, ist es nicht selten, das der Schiefkopf zurück bleibt.... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|