| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Eiegndlich wollte ich momentan keinen Neuen Hamster... vor allem nachdem mein Chrispy so schnell mit Durchfall usw verstorben ist.
Naja... eigendlich...
aber dann kam die Frage ner Freundin ob ich nicht von einem Mädchen die die Hunde ihrer Mutter Gassi führt den Hamster aufnehmen könnte da er Beisst und Gar nicht nett ist...
Also ist dann der kleine Hamster hier eingezogen. Und meiner meinung nach ist er einer der Liebsten Hamster der Welt... er ist halt Nachtaktiv und früher mag er gar nicht gestört werden... gerade eben wurde er wach und drehte seine Runden im Laufrad... dabei hab ich dann mal die Kamera geschnappt und losgeblitzt.
*kuckuck*
*mal schaun...*
- Kosmas - Kürbishamster
irgendwie ist er ja schnuckelig... auch wenn er erst weit nach Mitternacht wach wird. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
JacquesLenni
Neuling
|
|
Och Gott ist der süss und der guckt auch so lieb. Wenn er ne Weile bei dir ist und sich richtig eingelebt habt steht er bestimmt auch früher auf
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Total süß!!!
Teabag ist ja auch so richtig echt nachtaktiv - aber seit einiger Zeit steht er auch schonmal so gegen 22.00/23.00 h auf, so daß ich ihn jetzt fast täglich zu sehen kriege, macht Kosmas dann ja vielleicht auch noch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Netter Hamster, naja wenn man den nicht in Ruhe lässt und am Tag stört, was soll er dann machen, würde da auch sauer reagieren.
Micha, die Häuschen wo kaufst du die, genau solche suche ich für die Mausis _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Süüüß dein Neuzugang. Du weist ja: Was beißt bleibt
Sumi ist auch toootal nachtaktiv. Gerade seit wir umgezogen sind und sie den größeren Käfig bekam letzes Jahr, haben wir sie fast gar nicht mehr gesehen. Weis nicht wann die überhaupt mal aktiv ist. Weil wir sind ja teilweise bis 1 oder 2 Uhr wach und um 6 oder 7 scho wieder auf.
Also viel Aktivzeit bleibt ihr da nicht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
das kleine häuschen ist von Karlie Wonderland... keine ahnung woher ich das hatte... hab ich glaub ich von meiner Schwester zu weihnachten geschenkt bekommen...
die kleinen Häuschen kannst sicher über Verena mal anfragen
ach Verena... wenn der nur schon gebissen hätte...
aber bleibt trotzdem  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
wirklich ein süßer Puschel. Das erste Bild, wie er aus dem Haus lugt. Zu süß! Jaja, das sind immer diese beißenden Hamster ... kennen wir ja schon, nicht wahr. Vielleicht wusste der Puschel ja, dass es besser wird und war alles nur Taktik ;)
viel Spaß zusammen!
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Und wie der kleine ist sooo goldig... nur seinen Frieden will er halt. Wenn Kosmas wach ist dann darf man ihn auch auf die Hand nehmen.
Wach ist er nur immer nur nach Mitternacht und Vormittags so gegen 11 mal kurz... jetzt wo ich frei hab passt das ja aber wenn ich nächste Woche wieder arbeite dann werd ich ihn eher weniger sehen und wieder mal nur merken das es ihn noch gibt am verschwundenen Futter  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
der kleine kerl hat 2 uhr nachts mit 2 Uhr Nachmittag verwechselt
also gabs vorher Petersilie für ihn...
 _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
das ist ja auch ein süßer  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ja echt süß
Unsere Hamsterine muss auch noch nen Rythmus bekommen aber langsam wirds dass sie "erst" gegen 18 Uhr aufsteht.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
mei ist der knuffig  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
so ein niedliches Puschelchen *Herz*
Wie kommt er denn mit der Hitze zurecht?
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
heiß wirds bei mir zum glück nich
ich wohn auf der Ostseite in Hanglage unten heist morgens hab ich etwas sonne und kurz danach hab ich schon schatten von den Bäumen/Gebüsch... mittags bis abends is es angenehm kühl. heist selbst wenn es draussen über 30° im Schatten hat hab ich noch immer um die 20°  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Kosmas hat seine sieben Sachen in seinen Panzer geräumt:
Spielte dann mal Schildkröte und ist umgezogen:
 _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|