| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Biggi
Tierliebhaber/-in
|
|
Ich wollte mal fragen was heutzutage das Kastrieren bei einem Kater und einer Katze kostet .
Hab ihr eine Ahnung ?
Gruss Biggi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Biggi,
da kann ich dir nicht so direkt helfen am besten du rufst mal bei denem Tierarzt an und fragst nach, den es ist von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich.
Meine Schwester hat für ihre Katze damals glaube ich 90 € bezahlt und ein Kater kostet glaube ich 60 oder 70 € aber genau weis ich das nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also bei dem Tierarzt wo wir sind (Katzenstübchen) bezahlen wir für einen Kater 50 Euro und für eine Kätzin 75 Euro! Ist also schon ganz schön teuer. Als ich vor etwas über 12 Jahren meinen damaligen Kater habe kastrieren lassen haben wir 35 DM bezahlt! Und eine Katze war so um die 60-75 DM! Frage am besten bei verschiedenen Tierärzten nach da variieren nämlich die Preise manchmal gewaltig! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
huhu,
bei uns kostet es bei einer katze ca. 85€ und bei einem kater ca. 60€.
lg do  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Biggi
Tierliebhaber/-in
|
|
Ok , danke erstmal für die Info ...
Ich muss mich jetzt mal intensiv umschaun , weil meine Katzendame Rollig geworden ist .
Was mich nur erstaunt weil der Kater erst 3 Monate alt ist .
Ich habe jetzt für die Milben behandlung 53€ bezahlen müssen inklusive einen Spot-on für meine grosse Katze....
Und jetzt gleich noch das kastrieren für sie , kann ich mir finanziell garnicht leisten
Mal sehen wie es klappt |
|
| Nach oben |
|
 |
|