| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Huhu,
ich poste es mal hier, weil ich absolut keine Ahnung habe.
Ich hab nun seit gestern (und auch nur übers we) die Kaninchen einer Freundin hier.
Die 2 leben bei ihr in einem Doppelstöckigen 120 x 50 x 50 Käfig aber mit andauernden Auslauf. Bei mir müssen sie jetzt (leider) bis morgen abend da drin sein.
Zum Problem: die weiße (Luna) sitzt fast schon apathisch nur rum während der braune (Brownie) sie ständig ableckt. Im Gesicht und um die Ohren usw..
Ist das normal? Liegts an der Umgewöhnung? Wegen neuer Umgebung und kein Auslauf..
Ich wollt meine Freundin schon anrufen und nachfragen ob das immer so ist.. aber ich bin so zwiegespalten grad.. sie hatte Geburtstag und verbringt jetzt ein Wellness-Wochenende mit ihrem Freund.
Das wär einerseits so unfair.. andererseits gehts um die Kaninchen :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
frisst sie denn? Oder sitzt sie nur rum?
Ist halt schwer zu sagen ob es nur Langeweiligung oder die fremde Umgebung sind oder sie tatsächlich was hat.
Solange sie was frisst, kann es nicht soo schlimm sein aber wenn sie nichts frisst dann kann es schnell gefährlich werden...
Ich drück die Daumen dass sie nix hat. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Sie hat sich ins Heu gesetzt, futtert und hockt nur rum. Brownie ist voll hibbelig und leckt sie dauernd ab.
Sie ist vorhin auch zum Napf gegangen, aber wirklich bewegen tut sie sich nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Puuh, das ist jetzt leider wirklich schlecht zu sagen.Ninis merken schon, wenn sie in eine andere Umgebung kommen, das kann schon Auswirkungen auf ihr Verhalten haben.
Na ja, also...wenn beide Fressen, dann kannst Du ja vielleicht doch nochmal nur beobachten...
Ich drück' die Daumen, daß alles ok ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| So, sie sind wieder Zuhause in ihrem großen Zuhause und die kleine ist wieder aufgeblüht. Lag wohl wirklich an mir..^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Die hatten Heimweh nach Mama - na so was!
Gut, daß alles o.k. ist!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Super dass sie nicht krank war
Aber nun red dir doch mal nichts ein - lag bestimmt nicht an dir nur an der Umstellung und ungewöhnten Umgebung / Personen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|