www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie
Tierprofi
Alter: 43 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
hallo ihr lieben,
ich bekam grad einen anruf aus meinem lieblings-laden, er hätte ein schwein dessen rücken ganz offen, bzw blutig gekratzt sei,,,,
was bitte könnte das sein??
ich werd schauen das ich die sau bekomme denn dort wird nicht zum ta gegangen,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
panthera pardus
Tierversteher/-in
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 25.12.2008 Beiträge: 325 Wohnort: reisende...
|
|
Milben oder Pilz vielleicht, die jucken ja auch oft so stark...
eventuell hat es sich auch einfach mit den anderen nicht verstanden?
hoffe es wird wieder gesund.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja würd ich auch sagen, entweder Parasiten wie Läuse, Milben, Haarlinge oder sowas oder Pilz.
Manche ist so Haarausfall auch Hormonell bedingt aber meistens sind es "nur" Milben.
Beisserein können natürlich auch sein. Aber denke wenn du das Schweinderl nimmst bekommt ihr das schon wieder hin.
Gibt ja für sowas gute Medis wie z.b. Ivomec (gegen Parasiten) oder Ivamerol (falls es Pilz ist)
Aber kannst du da nicht mal Fotos machen und die irgendwie "dranhängen"
Weil wenn die kranke Tiere haben MÜSSEN die ja eigentlich zum TA gehen.
Weist du was sie mit dem Schweinderl machen würden wenn du es nicht bekommst? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 43 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
naja müssen zum tierarzt gehen ist gut gesagt,,,, ich kenn den chef,,, der kümmert sich lieber selber um die tiere,,,, verstehst?ß
ich hab die sau jetzt hier,,,, sieht aus als ob sie ne verbrennung am rücken hätt,,, weil der komplette po und rücken blutig- krustig ist....
sieht irre eklig aus!!!
ich muss morgen in die tierklinik mit meinem hund, mal sehen ob die dem schwein dort auch helfen könnten,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja ich weis schon was du meinst... ist ja leider bei sooo vielen Tierläden so
Die sollte man selber mal
Naja bestimmt können sie dem Schweini helfen.
Sind bestimmt "nur" Milben oder Pilz... wird schon wieder werden! Gut dass du es jezt hast  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|