| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
natalie76
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
meine beiden alleni damen haben ihre babies entlassen. eine der mamies hat es leider nicht geschafft
und hier der nachwuchs
und so wollen sie mmal aussehen..
so sind sie entstanden ;)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
Supi, dass du das geschafft hast...!!! Wir haben es damals auch versucht aber das Mädel hat den Kerl einfach net rangelassen... Und jetzt haben wir gar keine Aquarien mehr...
Als Babys sind die ja noch toller als in groß!  _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
natalie76
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo Mine,
dankeschön ;)
ja, ich finde die minis voll süß...wenn die dann mit ihren winzigen zangen drohen
wie lange hattest du welche?? is eigentlich nicht so schwer. die procamabrus männer sind allerdings nur nach jeder 2. häutung zeugungsfähig..dann in der sogenannten F1-form..
oder vielleicht hattest du 2 weiber  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
boar, ich weiss gar nicht mehr wie lange wir die hatten... öhm... so 1 oder 2 jahre *glaub*
Nee, das waren schon männlein und weiblein. der unterschied ist ja recht einfach zu erkennen. zu der zeit kannte ich mich auch voll gut aus, aber das hab ich alles schon wieder vergessen...  _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Uih die sind ja knuffig
Sehen ja echt noch aus wie so kleine Minigarnelchen
Wie groß werden die denn?
Kann man aber nicht mit Fischen zusammenhalten oder? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
natalie76
Tierliebhaber/-in
|
|
Hi verena,
die werden OHNE schere so ca 10-12cm..
momentan ist der größte 6mm
ich hab sie mit fischen zusammen, gehen aber nicht alle. die ganzen lbengebärenden (guppies, schwertträger etc) gehen eher schlecht, da sie nachts am boden ruhen. ebenso neons..da verschwindet schonmal einer (auch nicht regelmäßig)
ich hab sie zusammen mit keilfleckbarben, die sind eher im mittelfeld orientiert und sehr flink. gab noch KEINE ausfälle seit über 1 jahr..
außerdem hab ich noch 5 black mollies drin (eher ungünstig, aber funktioniert, die haben es gelernt)
willst welche ?
grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ansich gerne nur ich hab 22 Guppymänner drinnen plus 3 Mollies und sonst Welse..... und die sollten eigentlich schon noch länger leben.
Und die brauchen bestimmt ein großes Becken denk ich wenn die so groß werden. Ich hab ja "nur" ein 120 Liter.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
natalie76
Tierliebhaber/-in
|
|
| das becken wäre schon groß genug für 1-2..allerdings die guppies gehen gar nicht. männer schon 2mal nicht ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe die armen Jungs sind schon gestraft genug - hab ich ihnen doch vor ein paar Wochen den Spaß verdorben.
Die Mädels schwimmen jezt im bei uns im Shop rum  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
natalie76
Tierliebhaber/-in
|
|
hihi ja hatte ich gelesen..find ich auch eine super idee!!!
naja...es finden sich hoffentlich ein paar abnehmer ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Denke ich schon - solche Tierchens sind ja begehrt
Kommst du eigentlich zum Mini-Forumtreffen? Dann können wir Pflanzen und Co. tauschen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
natalie76
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
die ersten krebse sind schon zur abgabe bereit..;)
versand wäre möglich..geschlechter sind eindeutig zu bestimmen..
also falls jemand interesse hat ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
|