| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
jetzt will ich euch mal noch Hermes und Merkur vorstellen - nicht, dass ich die zwei unterscheiden könnte . Meistens heißen sie bei mir nur die Kürbiskernjunkies. Wenn sie mich hören oder das Licht angeht, dann hängen sie soooo am gitter. Kommen nach oben in den Aufbau und betteln, was das Zeug hält
(Das Gitterlaufrad da drin ist übrigens festgestellt und kann nicht bewegt werden. Das dient nur noch als Übergang.
Hier waren sie schon erfolgreich, wie man sieht
Her mit dem Kern. Los! Sofort!!!
woooo ist der Kürbiskern!?
von der Seite
das wars
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2443 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Meeeiiii, sind die knutschig  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 809 Wohnort: Augsburg
|
|
hi gefallen mir die Mausis, wie gross ist die Unterbringung bei Dir?? Ich möchte vergrössern und suche einfach nach Möglichkeiten. _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
In Erinnerung Nilix +13.05.09
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ariki
Faultier
|
|
Hi,
auch wenn du schreibst, daß das Laufrad nur ein Übergang ist, nimm es bitte raus! Wie groß ist der Stall deiner Tiere? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Sue meint als Übergang von der einen Ebene zur anderen...
aber selbst da gibt es doch so kleine Brettchen zum festschrauben am Gitter wär ne Idee für den Nächsten Wichtel...
 _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Mei die sind ja echt süüüüß.
Da will man doch auch gleich wieder Mäuse haben... hatte ich ja früher auch immer
Vor allem weise Tiere find ich allgemein total hübsch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
huhu
oh süß aber ich glaub da wartet noch wer auf antworten  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 975 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Absolut niedlich dein Mäusepaar
Ich kenn das bisher nur dass man die Süßen in Aquarien / Terrarien hält. Buddeln die da nicht alles raus wenn das nur ein normaler Gitterkäfig ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
der Gitterkäfig ist nur der Aufsatz. Da ist das WW und das Sandbad drin, so dass sie es nicht zubuddeln können. Unten drunter ist dann der eigentliche Käfig, der geschlossen ist und in dem sie buddeln und sich verstecken können.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu Sue,
zeig doch mal ein Gesamtbild von dem Käfig.
Würd mich interessieren.
So ne Schwebeebene glaub würde unseren Chins auch gefallen. Muss ich mal testen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|