| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie
Tierprofi
Alter: 42 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 995 Wohnort: Bayern
|
|
diese babys suchen ab mitte februar ein neues zuhause
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
aja, hab vergessen zu erwähnen:
es sind 8 stück, davon 6 mädels. zwei sind schon reserviert. einige sind ganz schwarz ohne abzeichen, manche haben ein bissi weiss mit drinn......
wer kann da wiederstehen??
annie  |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 473 Wohnort: 81475
|
|
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Das ist soooooooooooo gemein......
Wie kann man so fies sein und so zuckersüße Fotos hier reinstellen???????????
Das ist Folter.....Misshandlung sozusagen.....
Kann fast nicht aber MUSS widerstehen.....  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 693 Wohnort: Augsburg
|
|
Ich kann die Bilder nicht anschauen, ich schmelze dahin. Vielleicht kannst Du in 10 Tagen nochmals welche einstellen, dann lege ich die der Familie vor.
Mal sehen was dann passiert. lg Helga _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Spock
In Erinnerung Nilix +13.05.09 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
misshandlung??? hihi war ja nicht meine absicht,,,,,,,,nööööööööööö aber vielleicht könnt ihr euch umhören vielleicht wisst ihr ein suuupi gutes zuhause für einen der möppels,,,,,,
die ersten beiden haben es mega klasse erwischt.... und ich sag euch: ich geb nicht auf, jeder der kleinen muss gaaaaaaaaanz gut unterkommen, sonst nehm ich sie alle
ich könnt stunden bei tina und ihren babys sitzen,,,,, sooooooooo süß!!
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 111 Wohnort: München
|
|
och wie süüüüß.... will auch welche ... aber geht ja nicht  _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
dacht ichs mir doch vielleicht findest du noch einen liebhaber?
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 693 Wohnort: Augsburg
|
|
hallo Du kannst Dich auch an den Tierschutz
www.tierschutzverein-kissing.de
wenden, dort werden die Tiere sehr gut vermittelt, ich bin da immer wieder sehr begeistert. Sie werden Dir bestimmt helfen, die Welpis zu vermitteln.
Ich hoffe, dass es mit der Familie vielleicht doch noch klappen könnte. Kann ich Dir aber leider nicht versprechen.
Liebe Grüße Helga _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Spock
In Erinnerung Nilix +13.05.09 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
halt euch mal auf den laufenden,,,,,,
4 sind schon fix vergeben  |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 111 Wohnort: München
|
|
du annie, magst mir sagen wie viele noch da sind? (Rüden, Hündinnen)
wie viele schwarz und wie viele mit weiß? wo der genaue Standpunkt wär und sollen sich die Leute bei dir melden wenn ich jemanden find?
Ach und hast noch ein paar Fotos?
Und deine Schweinchen gehn mir nimmer aus dem Kopf, wie lang kannst die denn noch behalten, ich weiß im März vielleicht schon mehr wegerm stall, bin doch soooo verliebt  _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
kann man da noch wiederstehen?? also ich kann mich nicht satt sehen,,,,,,
sind noch 4 mädels da, alle schwarz mit bissi weiß oder eine schwarz-weisse dame  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 4769 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
meine Herren sind die aber putzig. Sehen fast genauso aus wie mein Butch.... *schmilz*. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
ja ich sag euch doch dass die zum knutschen sind,,,,,,,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
hier kann geschlossen werden,,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Wow das ging ja jezt schnell  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|