| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Bei uns sind auch immer viele.
Aber wie machst du das, die fliegen ja mal kurz weg und was aufzupicken und kommen wieder etc. dann zählt man die ja doppelt oder? Die sehen ja alle gleich aus (also zumindest die einer Rasse) und dann weis man nicht ob man die schon gezählt hat
Oder immer nur so viele wie gleichzeitig da sind? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ahja hab grad nachgeschaut.
Lesen bildet  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
und was habta alles gezählt? ich depp habs selber vergessen.... aber im frühjahr ists ja wieder _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ah gelesen das noch bis heute geht...
Ich war gerade am verzweifeln weil die ja net still bleiben, daher hab ichs geknipst und dan abgezählt...
15 Grünfinken
13 Spatzen
11 Kohlmaisen
4 Blaumaisen
2 Goldammer
2 Buchfink
1 Kleiber
3 Mönchsgrasmücken
1 Grünspecht
sowie 2 rabenkrähen und 2 mäusebussards die überm feld kreisten hoff das zählt auch
gesamt 56 Vögel _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ich habs zwar ned vergessen hatte aber dann keine Lust bzw. die beiden Minimonster hätten mich eh nicht gelassen
Raben und Eltstern haben wir auch immer am Futterhäuschen. Letzens wos bissl wärer war, war sogar ein Igel da  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|