www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir bei Lokalisten eine eigene Gruppe haben? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie
Tierprofi
Alter: 42 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 995 Wohnort: Bayern
|
|
tinas mann???? glaub ihrer und meiner sind sowieso,,,,,, brüder oder so,,,,
aber kannst ihrm gern mal nen männer-tausch vorschlagen,,,,,, glaub er würde dann nach tinas schweinchen betteln,,,,,  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe statt Frauentausch mal Männertausch
Danach werden eure Lieben bestimmt sehen dass es zuhause doch ned so übel ist  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 50 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1248 Wohnort: Puchheim b. München
|
|
Ja, finde auch, dann wird's schon so passen. Und wie Verena sagt, wenn es bloß gegenüber ist, könntest zwischendurch doch viell. daheim mal nach dem Rechten sehen. VG ist ja auch bißel stressig - und so ein alter Knabe. Metacam scheint er zu brauchen, wenn er jetzt wieder bissel fideler ist. Wieviel hast ihm gespritzt?
Annie, wieviele Meerlis hast denn derzeit? Früher hatte ich auch etliche Meerlis. Aber mir ist vor vielen Jahren eines mal so grausam auf der Hand gestorben, dass mir der Schock jetzt noch im Gemüt sitzt. Es war ein echter Alptraum, v.a. für das Meerli, das durch die Herzattacke erstickte. Wow ne, seitdem...
Kim  _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es!
http://hohepriesterin-of-earth.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
ich meeris???? äh,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, viiiieeeeelllleeeeee
aber bei ner frau die von einem irren meeris rausgeholt hat sitzen grad ca 20 damen die auf plätze warten,,,, alles dreifarbige, glathaar schweine,,,,
der typ verfüttert sie an seine katzen und erschlägt sie mit dem hammer nett gell??
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 50 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1248 Wohnort: Puchheim b. München
|
|
Was??? Ih, das ist ja auch volle Sch... und sicher auch kein schöner Tod, da der erste Schlag wahrscheinlich nicht gleich zu demselben führt.
Verfüttert die an seine Katzen - meine würden kein Meerli anrühren, sind als Katzenwelpen allerdings auch damit aufgewachsen.
Und wenn der sich wieder neue Meeris holt? Veterinäramt/Amtstierarzt? Strafanzeige bei der Polizei?, denn ohne vernünft. Grund darf man kein Säugetier töten, sowieso nur TÄ dürfen das.
Kim
PS: Hatte übrigens m.d. von der W... schon Kontakt, briefl. u. tel., aber die weiss immer noch nicht, was sie mit ihrem Haus machen will. Wenn vermieten, dann will sie sich melden. _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es!
http://hohepriesterin-of-earth.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1229 Wohnort: München
|
|
Lego ist mit Teddy zusammen, aber ist nach der großen Gruppe recht langweilig...sieht für mich so abgeschoben ins Altersheim aus...als die beiden Notmädels noch rumsprangen, wars irgendwie lustiger, aber die haben Legon natürlich auch Futter weggeschnappt, er frisst ja nur noch langsam...ach, ich weiß auch nicht... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also wenn er nur langsam frisst ist es denke ich besser zu zweit da er sonst womöglicherweise nicht genug abgekommt.
Wir haben jetz auch ein Sorgenkind.... hoffe der packt es. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
zu meinen not-meeris: vet wurde eingeschalten, der hat ihm nur die menge bemängelt,,,,, naja 80 stück auf 3 meter waren ihm dann doch zuviele,,,, jetzt darf er dort 50 stück halten,,,,
er darf sie als futter tiere halten und auch töten. denn jeder schlangenbesitzer darf das ja auch , so der kommentar vom vet,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ja die Vets sind leider überall unterschiedlich.
Gerade die auf dem Land die öfters zu Bauern und so weiter gehen sehen die Sachen teilweise nicht so eng (hab ich so im Gefühl)
Denn normalerweise ist das Töten von Wirbeltieren verboten.
Es sei denn du bist Schlachter, Jäger oder sowas oder Tierarzt und darfst einschläfern. Schlangenhalter müssen ja glaub ich auch einen speziellen Schein machen wenn sie Futtertiere töten wollen, damit sie das dann auch rechtlich dürfen.
Also rein theoretisch darf nicht jeder dem es grade in den Sinn kommt einfach ein Tier töten. Eigentlich ist das dann ne Straftat. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Tina, vielleicht empfindest Du das jetzt nur so das es langweilig ist in der kleinen Gruppe! Vielleicht gefällt es Lego ja jetzt wo er nicht mehr so kann doch besser das es ruhiger ist. Ich meine er hat ja noch einen Kumpel da und das ist doch okay. Und wenn er mehr Futter abbekommt weil er nicht so schlingen muss um was zu bekommen ist es doch auch super!
Also das mit den Meeris verfüttern ist ekelhaft, aber leider auch so eine Sache, denn Ratten und Mäuse werden ja auch verfüttert, zwar an Schlangen, aber es sind auch ganz normale Lebewesen!
Ich triffte vom Thema ab, aber ich kannte mal eine mit der ich eine Zeitlang Briefe geschrieben habe, die war richtige Bäuerin, die haben Meerschweinchen gegessen und das waren nicht die Cuys! Die haben vermehrt (also nicht nur Meeris) und haben versucht an Zooläden zu verkaufen und was dann zurück kam und nicht zur "Zucht" gebraucht wurde wurde eben gegessen! Das war so ekelhaft. Wir waren dann oft verstritten und sie hat meinen Standpunkt nie verstanden! Also bei aller Liebe!
Und ich meine der Typ muss ja seine Katze sehr lieben wenn er so viel Geld ausgibt für die Meeris (also die werden ja nicht so gut gehalten, aber kosten tut das ja trotzdem alles was). Wenn ich bedenke das eine 400 Gramm Dose Katzenfutter schon für 35 Cent zu bekommen ist und für einen Tag reicht!
Aber zurück zu Lego. Tina, mach ihm noch eine schöne Zeit so gut es geht. Ich denke Du merkst am ehesten wenn er sich nicht wohl fühlt und triff dann eben die "richtige" Entscheidung!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1229 Wohnort: München
|
|
Beim Wohlfühlen gehts mir ja auch (oder besonders) um Teddy...er hatte sich schon sehr über die Mädels gefreut...nun beobachte ich, dass die beiden Jungs wieder öfter mal nebeneinander liegen...und Lego war nach "Alterchen-Globuli" wieder etwas fitter...ich werds wohl erstmal so lassen... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Ihm gehts wieder besser, hat aber etwas abgenommen... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Super das freut mich
Und mit dem Gewicht das bekommst bestimmt auch wieder hin.
Paar Sonderleckerlies geben oder so  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Ach, ich hätt nix schreiben sollen...er hängt wieder ziemlich rum...
Sonderleckerli gibts doch eh schon immer... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ochje der arme...
Ich drück weiterhin die Daumen für den Süßen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|