| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Peppi
Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 24.07.2008 Beiträge: 70 Wohnort: Leipzig
|
|
Im Rahmen einer Beratung wird ein neues Zuhause für 2 Schweinchen gesucht.
Es handelt sich um ein Glatthaarpärchen (m/w), die nach Wunsch der derzeitigen Besitzerin nur zusammen vermittelt werden sollen.
Das Männchen ist ca. 6 Monate alt und bereits kastriert. Die Dame ist schätzungsweise 4 Monate alt.
Beide sind sehr lieb und agil.
Die Abgabe kann bundesweit erfolgen, nach VK, mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.
6 Wochen Zeit bleiben ungefähr, dann werden sie ins TH gegeben. So ist der jetzige Stand, ich weiß nicht, ob man da noch etwas ausrichten kann.
Die 2 Bilder die ich habe hänge ich mit an, ich schau, dass ich in den nächsten Tagen noch aussagekräftigere bekomme.
Der Kastrat
Die Dame
 _________________ Guten Morgen, sag den Problemen ich komme nach dem Frühstück zu ihnen, aber sie brauchen nicht auf mich zu warten. Echt nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Peppi
Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 24.07.2008 Beiträge: 70 Wohnort: Leipzig
|
|
*vermittelt*  _________________ Guten Morgen, sag den Problemen ich komme nach dem Frühstück zu ihnen, aber sie brauchen nicht auf mich zu warten. Echt nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Peppi
Tierfreund/-in
|
|
Leider wieder aktuell _________________ Guten Morgen, sag den Problemen ich komme nach dem Frühstück zu ihnen, aber sie brauchen nicht auf mich zu warten. Echt nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|