www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Peppi
Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 24.07.2008 Beiträge: 70 Wohnort: Leipzig
|
|
Hallo,
der kleine Mann sucht recht dringend ein liebevolles Zuhause, dass er mit einer Partnerin teilen kann und in dem er auch endlich einen Namen bekommt.
Er ist ca. 8 Jahre alt, kastriert und musste sein Leben bisher alleine im Meterknast fristen. Er scheint es nicht einmal wert zu sein einen Namen tragen zu dürfen, jedenfalls hat er bis jetzt keinen.
Ernährung ist wie so oft mit TroFu und "allem was so abfällt", geimpft ist der Kleine leider auch nicht.
Seine derzeitige Besitzerin sucht schon eine Weile nach einem neuen Zuhause bisher erfolglos. Da sie nun umzieht muss der Süße am besten gestern ausziehen.
Bisher war er gesundheitlich nicht auffällig, zum Dominanzverhalten kann leider nichts gesagt werden.
Hier noch ein paar Bestechungsbilder
Die Vermittlung erfolgt dtl. weit, nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. _________________ Guten Morgen, sag den Problemen ich komme nach dem Frühstück zu ihnen, aber sie brauchen nicht auf mich zu warten. Echt nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Peppi
Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 24.07.2008 Beiträge: 70 Wohnort: Leipzig
|
|
*erledigt*  _________________ Guten Morgen, sag den Problemen ich komme nach dem Frühstück zu ihnen, aber sie brauchen nicht auf mich zu warten. Echt nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|