| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierliebhaber/-in
Alter: 59 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 216 Wohnort: Gera
|
|
Ich war heute mit Leni nochmal beim TA, weil seit dem WE wieder ihr ganzer Bauch nass is.
Es wurde Urin untersucht, in dem waren kleine Ministeine und Bakterien, daraufhin wurde geröngt, sie hat einen Stein, an einer saublöden Stelle, direkt unterm scheidendach, den kann man nich ausmassieren, den spühlts auch nich raus, nein der sitzt da fest und wächst und wächst.
Eine OP ist riskant und wird erstmal nich gemacht, sie bekommt jetzt 10 Tage AB und am 17.12. müssen wir nochmal zur Urinkontrolle. Sollte sie allerdings Prpbleme beim Pullern haben, macht er ne Not-OP. _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 15032 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ach mensch die Arme...
Ich drück ganz feste die Daumen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierliebhaber/-in
|
|
Richt ich ihr aus  _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 33 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5311 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Das ist ja saublöd und ne OP ist da echt riskant. Armes Schweinchen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 1571 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
armes schweinchen dann drücken wir hier mal alle daumen das alles gut geht _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierliebhaber/-in
|
|
Leni sagt Danke , also ansonsten geht es ihr gut und mal schauen, da der Stein dort fest stitzt, macht er wohl auch kaum Probleme.
Sie bekommt jatzt das AB und wenn die Bakterien weg sind, werd ich ihr was geben, was Steine auflöst. _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierversteher/-in

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 473 Wohnort: Niederrhein
|
|
Die arme Maus! Na ja, aber wenn Du sagst, daß es ihr trotzdem gut geht, ist das ja schonmal viel wert!
Ich drück auch ganz fest die Daumen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierliebhaber/-in
|
|
Ja, bis jetzt is sie gut drauf  _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierliebhaber/-in
|
|
So, wir waren heute nochmal zur Urinkontrolle, die Bakterien sind weg, dafür hatte sie diesmal Blut im Urin, was aber eher durch die Zysten verursacht wird.
Leider hab ich bei Kraulen heut morgen im Wartezimmer bei Leni einen kleinen Knubbel links im Halsbereich ertastet.
Der Knubbel ist verkapselt, läßt sich frei bewegen und soll ertmal von mit weiter beobachtet werden ob sich da was verändert. Es scheint wohl durch ne kleinere Verletzung gekommen zu sein.
Leni geht ansonsten richtig gut. _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierversteher/-in

|
|
Dsa es ihr gut geht, ist das Wichtigste!
Gut, daß Ihr die blöden Bakterien losgeworden seid.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 15032 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hm das klingt wohl nach nem kleinem Abzess.
Gerade im Halsbereich bekommen sie sowas leider oft.
Aber oft lässt sich das wieder gut in Griff bekommen vor allem wenn er nicht groß ist.
Ich drück weiterhin die Daumen für die Süße! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierliebhaber/-in
|
|
Leni bedankt sich für die lieben Wünsche
Man kann derzeit nich sagen was es ist, aber es kommt nicht von den Zähnen, da es frei vrschiebbar ist, ansonsten wäre es mit den Zahntaschen verbunden.
Ich beobachte es weiter. _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierliebhaber/-in
|
|
Ist keine verstopfte Speicheldrüse, es sind gutartige Hautknoten, die sich in alle richtungen verschieben lassen, er is dafür, das weiter zu beobachten, wenn neue kommen, drauf zu achten, das sie auch verschiebbar sind und wenn nich, wieder zur Kontrolle.
Blasenstein is noch da macht aber keinerlei Beschwerden, auch beim Abstasten der Blase hat Leni keine Reaktion gezeigt, is allso im grünen Bereich und wird weiter hom. behandelt.
Sie hat seit dem letzten TA-Besuch vor 3 Monaten 60 g abgenommen, was mein TA toll fand, liegt wohl daran, das auch keine Böller als Leckerlie mehr gibt.
Ansonsten is sie fit und munter.
Bei Apollo war er leider nich mehr so optimistisch, als er seine Lymphknoten abgetastet hat, war er geschockt, sowas hat er noch nich in seiner Praxis gehabt, die sind ja auch riesig angeschwollen, aber auch er is noch mobil und fit und solange das noch so is, wird er hier nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 33 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5311 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ach Mann, das ist ja traurig! Aber ich denke halt auch so lange sich die Tiere noch wohl fühlen ist ja alles in Ordnung! 60 Gramm in 3 Monaten ist ja denke ich noch normal. Weil schwanken tuts ja eh immer etwas.
Wie viel wiegen denn Deine 2? _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierversteher/-in

|
|
Ach je! Na ja, ich meine, bei Leni sind das ja eigentlich keine schlechten Neuigkeiten, ist zwar blöd, daß dieser Stein noch da ist, wenn sie aber keine Beschwerden hat...
Zum Glück hat ja Apollo auch keine, wie Du sagst, daß ist ja auch das Wichtigste. Ist nur halt immer traurig für uns Futtersklaven, wenn wir wissen, daß das was nicht stimmt und man immer mit Argusaugen auf alles zu achten versucht.
Na, ich drück' auf jeden Fall auch die Daumen, daß es den beiden noch ganz lange ganz gut geht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|