| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 61 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 675 Wohnort: Gera
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hihi, manchmal stellen die Schweinis sich schon echt an
Andersmal springen sie sicher selber ganz einfach hoch und runter oder?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Sie hat sie wegen dem Kuschelsack so geziert, der gehört da nich hin  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe wie kannst du es auch wagen was in ihrem trautem Heim zu verändern - pfui schäm dich
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Stimmt, aber es sieht so schön aus, wie sich sich da reinkuscheln und die perffekte Liegeposition suchen, ahebns aber nich gemacht.
Hab dann auch alles wieder so gemacht wie immer  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
simone23
Faultier
|
|
Tja sind schon süß diese Meerschweinchen. Sie haben von Natur aus diese kuschelige Art an sich, ich bin wirklich froh, dass ich mich an ihnen täglich erfreuen kann.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|