Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
...lange warst Du nicht bei uns, nächste Woche wäre es ein Jahr geworden.
Irgendwie schienst Du nie 100% glücklich zu sein, ich frage mich, ob Du vielleicht Deinen Freund Willi (der ja die schlechte Haltung, aus der man Euch gerettet hatte, nicht überlebt hat), immer vermißt hast?
Na ja, da bin ich vielleicht zu sentimental, vielleicht ist es doch eher so, daß diese schlechte Haltung schlimmere Schäden hinterlassen hat, als angenommen, obwohl Du lt. Tierarzt an sich gesund warst und auch so wirktest.
Wie alt Du genau warst, wissen wir auch nicht, "vielleicht 3" hieß es, als wir Dich letztes Jahr übernommen haben, aber sicher wissen kann man das ja nicht.
Für uns überraschend, hast Du auf einmal nicht mehr gefressen...und mochtest auch den Päppelbrei gar nicht annehmen, obwohl Du zunächst noch in Ordnung schienst. Da hatten wir schon das Schlimmste befürchtet - aber dann bist Du ganz schnell schwächer geworden, und irgendwie habe ich gewußt, daß Du die Nacht nicht überlebst.
Ich habe es mir sorgar gewünscht - nicht, weil ich wollte, daß Du stirbst, aber Du solltest nicht leiden, und die Fahrt zum TA wollte ich Dir gerne ersparen.
Ich hoffe, daß ich nichts übersehen habe und Dir dadurch unabsichtlich Schaden zugefügt habe, wenn es so war, verzeih mir bitte.
Du hast da gelegen, wo wir Dir gestern abend ein kleines Nest gemacht hatten und schienst einfach eingeschlafen zu sein - und jetzt bist Du sicher längst bei Deinem Willi...und bei Merle, Roxy und Wini, die alle im letzten Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen sind...und bei ganz vielen anderen, süßen Fellnasen. Ich weiß, da geht es Euch allen gut, auch wenn Du uns hier fehlst.
 |
|
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Komm gut drüben an  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|