| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo liebe Fories,
hier mal wieder in eigener Sache:
Meine Freundin sucht für ihre 22 Meerschweinchen, Außenhaltung gewöhnt, ein neues Zuhause.
Sie trennt sich schweren Herzens von ihren Lieblingen, da es finanziell und zeittechnisch einfach nicht mehr geht.
Es handelt sich um eine gemischte Gruppe aus weibchen und kastrierten Böcken. Alle Schweinchen sind vor kurzem erst gegen Haarlinge behandelt worden und werden bald wieder nachbehandelt.
Die Tiere sind ausschließlich Außenhaltung gewöhnt. Das Alter variiert, die Rassen auch.
Zur Zeit leben sie in ihrem Winterquartier bei meinen Eltern im Garten.
Wäre natürlich super, wenn die Tiere als Gruppe zusammen bleiben könnte... meine Freundin wäre auch bereit im Frühjahr eine etwas weitere Strecke auf sich zu nehmen und die Tiere zu bringen.
Abgabe Erfolgt nur gegen einen Schutzvertrag. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
16 Meerschweine haben eine Bleibe gefunden und werden heute dort hin gebracht. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
dürfen die zusammenbleiben? Das wäre ja schön. Wenn du nicht so weit weg wärst würde ich sagen die restlichen nehmen wir, aber so....
Aber ich drück feste die Daumen dass der Rest auch noch baaaald ein schöööönes Zuhause findet  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Huhu,
ja, die dürfen alle zusammen bleiben  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|