| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2443 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Also es ist ja nicht gerade so, dass unsere Chins akuten Platzmangel hätten, aber Julchen zieht es irgendwie immer vor am kleinsten Gitter im "Dachgeschoss" zu schlafen. Besonders, wenn man davor gerade ne Hagebutte verdrückt hat und vollgefuttert einpennt.
Da fragt man sich ab und zu schonmal, obs ihr gut geht
Wo schlafen eure denn am Liebsten?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5877 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Hihi süß,
meine pennen alle zudritt in einer umgedrehten kiste die ham se nehmlich nich zerstört die anderen Häuser stehen nimmer da zervressen oder das eine is ein Cabrio...
ahja wen du chin bilder rein stellen kannst dan stell doch au ma hamsterbilder rein wo verena VERGESSEN HAT  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3692 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Bei mir ists eigendlich beim Pärchen immer das geliche sie liegt im Häschen vorne mit dem Kopfchen auf dem durchgang und er liegt irgendwo hinten im Häuschen Feste aufteilung...
bei den beiden Jungs gibt es immer neue Schlafpositionen längere Zeit lagen beide in so einer Röhre und neuerdings quetscht der kleine sich am Boden in ein Häuschen und der andere schläft auf der obersten Ebene  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe also unsere haben schon immer ganz oben gepennt. Die oberen beiden Etagen sind ja "Darkrooms"
Bei Pflegechins wars aber dann auch immer entweder in nem Haus oder unter nem Haus oder in nem Karton wo der Deckel abgefressen wurde  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5877 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2443 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hehe, genau Verena. Kram mal die alten Fotos raus  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Jaja genau und du stillst in der Zeit das Kind oder
Außerdem: Wenn der Herr nicht immer meinen alten Laptop wieder verschwinden lassen würde wenn ich ihn schon extra hinstelle dass ich es nicht vergesse..... dann würde das auch endlich mal was  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
Hehe, was heißt hier verschwinden lassen?
Der steht wieder da, wo du ihn weggenommen hast.
Ich mach dir ein XXL-Post-it, ok?  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
simone23
Faultier
|
|
Ja, mein Chin sucht sich direkt immer den zurüchgezogensten Platz in ihrem Gehege aus. Richtet man einfach mal ein paar Verstecke ein, wird man schon bald feststellen, dass diese bald zu den Lieblingsplätzen avancieren.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|