| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hi,
im Rahmen unserer "Lieblings-Reihe" und an Anlehnung an Lieblingsfilme möchte ich mal ein eigenes Thema für Serien aufmachen.
Seit einpaar Wochen/Monaten schauen wir regelmäßig Pushing Daisies ... Super verdrehte Serie! Die Story ist so absurd, dass sie schon wieder richtig gut ist. Seeehr empfehlenswert!
LG,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ich hab früher am liebsten Freitag Abend die Krimis angeschaut.
Erst Cold Case, Missing und Without a trace
aber das schau ich jetzt schon gut zwei Jahre nicht mehr an... hab keinen Fernseher und bin ganz Froh darüber. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Oh, Mimia hat auch keinen Fernseher? Ich auch nicht. Schon seit über 11 Jahren! Aber ich schaue immer bei meiner Schwester oder im Internet das von SAT 1
- Niedrig und Kuhnt
- Lenßen und Partner
- K 11
Das ist so meins.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Wir schauen total gerne
Dr. House
Csi Miami
Csi New York usw!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
ich gugg total gerne
Menschen, Tiere und Doktoren und
Alles was zählt
Hund Katze Maus war früher schon mal besser find ich. _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
- Hund, Katze, Maus
- Desperate Houswifes
- Dr. House
- Schillerstraße
-Scrubs, die Anfänger
- King of Queens _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh Hund Katze Maus hab ich früher immer geschaut.
Jezt vergess ich das meistens bzw. haben wir Samstag immer was anderes zu tun um die Zeit
Aber wo ich es in letzer Zeit mal wieder 2-3 mal zwischendrin gesehen habe war es echt komisch.
Vor allem dieser blonde Typ da (weis nicht wie er heißt) der ist ja echt megaseltsam. Und so künstlich. Den kann ich echt nicht ab.
Sieht aus wie ein Volksmusiksänger - wisst ihr welchen ich meine?
Also ich schau so seit 5 Jahren Marienhof.
Hab früher immer drüber gelästert aber wo ich mal krank war und mir langweilig war hab ichs mal geschaut und dann hörts immer so spannend auf dass ich es dann am nächsten Tag auch geguckt habe usw.
Als Kind hab ich gerne Knight Rider, Baywatch und A-Team angeschaut
So richtig schön alte Serien.
Ansonten mag ich noch gerne so Mystery Serie wie z.b. Supernatural
Und wie Lutz schon sagte ich derzeit noch Pushing Daisys beliebt bei uns.
So Krimis etc. hab ich früher gerne geguckt aber jezt eigentlich gar nimmer. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
| Bianca hat Folgendes geschrieben: |
-Scrubs, die Anfänger
|
J.T. rockt
Vor 1-2 Jahren habe ich mir regelmäßig 4400 angeschaut.
Ich hoffe da kommen auch mal wieder neue Folgen!
Und Life on Mars war eine der besten britischen Serien, die ich jemals gesehen habe - leider war die deutsche Synchronisation so grotten schlecht, dass ich mir die komplette Serie lieber im feinsten Manchester-Englisch angeschaut habe
Ich vermisse im Moment im Fernsehen die alten Klassiker, wie "Ein Colt für alle Fälle" oder "Hardcastle & McCormick", wenn das noch jemand kennt
 _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
jaaa, den blonden von Hund, Katze, Maus kenne ich... angeblich ein Tierschutzexperte.... ich frage mich, was daran ein Experte sein soll?
Den finde ich so furchtbar gekünzelt freudlich... das das schon wiederlich ist. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Finde ihn auch künstlich, aber das ist doch der Tierheimleiter au Hamburg von diesem tollen TH dachte ich.....  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 296 Wohnort: München
|
|
Also meine Lieblingsserie ist Emergency Room...hab jetzt bis auf Staffel 13 alle auf DVD...
Und Sonntags schaue ich gerne Lindenstraße...  _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja der Typ ist einfach nur schmalzig und wirkt auf mich als würde er seine Tierliebe nur spielen.
So jemanden in die Sendung zu packen glaub ich erhöht nicht wirklich die Einschaltquoten - im Gegenteil  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
*rauskram*
Seit einpaar Monaten schauen wir regelmäßig Vampire Diaries.
Ansich gefällt mir die Serie sehr gut. Ich habe nur den "Fehler" gemacht und vor kurzem angefangen die Buchreihe, auf der die Serie basiert, zu lesen. Da sieht man mal, wie Hollywood sowas künstlich aufblasen kann. Sieht man mal davon ab, ist die Serie ein angenehmer, romantischer Blutzauber am Abend
Was mich zu Supernatural führt Zwar nicht ganz so romantisch, aber dafür voller Wortwitz und blutrünstigen Monstern. Für Freunde des Übernatürlichen mit Hang zur Ironie ein absolutes Muss!
Allgemein haben wirs im Moment ziemlich mit Vampir- und Monstergeschichten. Daher hatte es uns Moonlight damals so angetan. Leider waren die Produzenten davon nicht so überzeugt und haben die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt. Schade. Die Story war wirklich mal was anderes gegenüber den üblichen Blutsaugereien, mit einem Hauch von Romantik...
 _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Supernatural ist wirklich richtig gut! Wir haben sämtliche Staffeln auf DVD *lechz*
Dr. House finde ich zwar nicht mehr ganz so gut, wie zu Anfang, aber ich gucke es schon noch, wenn ich Zeit habe.
Doctor Who - nur jetzt, mit dem 11. Doctor, mag ich es gar nicht mehr (lief hier in Deutschland nur kurz, als die BBC es wieder ins Leben gerufen hat)
Torchwood - die neuen Folgen sollen auf BBC ab Juni laufen, bin mal gespannt.
Life on Mars ist absolut super, Ashes to Ashes ist auch gut, das haben wir auf DVD, ganz durch bin ich noch nicht.
Being Human - ich glaub, das läuft aber nur auf BBC? Ich kann mich nicht erinnern, das mal auf einem deutschen Sender gesehen zu haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|