| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sendy
Neuling
|
|
Hallo, meine Kanichendame Lina hat ein Abszess, gestern abend habe ich sie angeschaut und gesehen das sie eine ganz dicke wange hat. Ich dachte die Zähne sind es vllt. Da ich nicht weis was es war bin ich heute früh gleich zum Tierarzt. Er schaute in ihren Mund und sah es gleich. ein abzess, mit einen entzünden Zahnwurzel, wo der Zahn schon Abgebrochen ist. Ich habe lina erst seit ( einen Monat) sie ist 5 Monate, ich habe sie von einer vorbesitzerin aus dem Internet gefunden. Nun möchte mein Tierarzt sie am Donnerstag hinbringen. Leider bin ich durch die Arbeit verhindert und kann sie nur nach der OP abhohlen. Es macht mir schon ein schlechtes gewissen sie alleine zu lassen. Dann habe ich gelesen, das nach vielen Op´s der Abszess wieder kommt, es die meisten nicht überleben... Ich will sie nicht auch wieder verlieren.
Lina kam dazu, durch mein Kaninchenbock Merlin, er hatte eine Freundin namens Rosi die leider verstorben ist. Sie ist durch eine Bronchitis gestorben die aber Behandelt wurde. Nun habe ich angst Lina zu verlieren und Merlin ist wieder alleine. Klar hat er mich, er hängt sehr an mir, doch ich bin 10 Stunden manchmal am Tag nicht daheim durch Arbeit, er brauch eine Kaninchendame!
Nun kann ich Lina nach der OP gleich wieder zu Merlin tun? Da beide frei in meinen Zimmer leben ohne Käfig? Beide sind stubenrein, ich habe Lina auch so ins Herz geschlossen.
Nun da in vielen Foren steht die meisten überleben das nicht, bekomme ich jetzt schon Angst  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Na ja, was soll man sagen? Es gibt auch Menschen, die überleben eine Blinddarm OP nicht...so was läßt sich immer ganz schlecht sagen.