| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Brinalein
Faultier
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 19.03.2008 Beiträge: 2 Wohnort: Wolfsburg
|
|
Hallo,
ich habe gesehen, dass mein kleiner Kater Linus (ca. 4,5 Monate) leicht humpelt.
Was das spielen angeht also er achtet darauf, dass er beim springen mit der gesunden Pfote zuerst aufkommt. Außerdem hält er die Pfote beim Sitzen hoch, also scheint da wirklich was nicht zu stimmen. Was mir ansonsten noch aufgefallen ist, dass an der Pfote der Ballen leicht geschwollen ist im Gegesatz zur augenscheinlich gesunden Pfote.
Alles in Allem verhält er sich bis aufs humpeln normal.
Habt ihr vll ne Ahnung, was das sein könnte?
Werde auf jedenfall nächste Woche zum TA fahren. Schaffe das heute wahrscheinlich nichtmehr, da ich selber noch einen Termin beim Facharzt habe und ihr wisst ja wie das mit den Wartezeiten ist.
Daher auch mein Anliegen, habt ihr einen Tipp, fall ich es heut nichtmehr zum TA schaffen sollte, wie ich dem kleinen übers Wochenende helfen kann? Vll kühlen oder so?
Danke und Liebe Grüße
Brinalein, Linus und Schröder
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Du könntest das Pfötchen mit Traumeelsalbe einreiben, da pasiert nix, auch wenn er mal drann leckt. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Brinalein
Faultier
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 19.03.2008 Beiträge: 2 Wohnort: Wolfsburg
|
|
Danke
Kriegt man die ganz normal in der Apotheke? |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Ja, bekommst du als Tabletten und als Salbe, ist ein hom. Schmerzmittel. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu
vieleicht hat er ja ne kleine verletzung die sich enzündet hat ein abszess? Wen meinst das was dicker is fühl ma ob die wärmer is wen er brav is kanst ja ma bissi schauen ob wunde findest ansonsten schnell halt zu TA weil wen abszess is da druck drauf und tut den weh. Kühlen is gut.
Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|