| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
du arme ich kenne das....
War bei uns früher genauso.
Mein Vater hats dann meist eher erlaubt und sie dann überredet - vielleicht schafft deiner das ja auch
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
alexandra
Tierfreund/-in
Alter: 18 Anmeldungsdatum: 20.11.2007 Beiträge: 55 Wohnort: Friedberg
|
|
Danke für die Aufmunterung!
Meine Mutter meint, da wir im Sommer einen Welpen bekommen, haben wir weniger zeit für die meeris. Aber ich meine eigentlich, weniger zeit zu streiten und für den PC. War bei dem letzten Welpen auch so!
Mein Vater wäre eigentlich auch für mehr Meeris, aber wir haben uns schon anstrengen müssen das wir Atlan überhaupt bekommen.
Aber vielleicht wird es noch!
Gruß,
Alexandra |
|
| Nach oben |
|
 |
alexandra
Tierfreund/-in
|
|
So, lange habe ich nichts über die zwei geschrieben. Aber es geht inen prächtig! Atlan hat sich super entwickelt und es war witzig ihn im garten zu beobachten. Als er das erste mal draußen war, wusste er garnicht wirklich as Lucy mit diesem grünen zeugs macht, bis er selbst versucht hat, es zu fressen. So wie heu wollte er es aus dem Boden ziehen. Das war witzig! Inzwischen aber kommt er draußen zurecht, als kenne er das vom Anfang seines Lebens.
Ich habe ein paar bilder:
Diese Bilder sind vom 13.4
Und diese Bilder vom 12.6
Wie man sieht hat Atlan eine tolle fgur *g*, er ist munter und zutraulich geworden und er sucht die versteckten Leckerbissen gerne. Außerdem ist sein ehemals so graues Fell heller geworden! Meine Oma, war gestern zu Besuch, dachte wir hätten ein neues Meerschweinchen.
Grüße von
Alexandra, Lucy und Atlan |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
uih schön dass es ihm so gut geht - danke für die Bilder
Oft bekomme helle Meeris z.b. weise oder beige im Winter so nen graustich im Fell was dann im Sommer wieder weggeht
Mal sehen ob er es im Winter dann wieder bekommt...
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
alexandra
Tierfreund/-in
|
|
Gern geschehen! ;)
Habe ich mir auch schon gedacht. Ist ja bei vielen tieren so ähnlich, oder auch anders herum.^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
alexandra
Tierfreund/-in
|
|
Hallo!
Weihnachten steht vor der Tür! Und als Hobbyfotograf ist das eine geeignete Zeit um kreativ zu werden! Und Meerschweinchen eignen sich viel besser als mein Hund für solche Zwecke! Sind auch viel geduldiger als ein noch junger Hund.
Noch eine schöne Zeit bis Weihnachten!
Das sind wir: Lucy und Atlan.
So ist der Weihnachtsbaum zum Kugeln aufhängen?
Entlaufene Kugeln gefunden!
Ich bin ein Weihnachtsmann-Helfer!
Hier bin ich und mein Boss, der Weihnachtsmann!
Ich habe den Christbaum gefunden!
Es tauchen immer mehr Kugeln auf! Hilfe! Ich bin unzingelt!
Auch ich bin ein Weihnachts-Wichtel! Vielleicht kommt eines eurer Geschenke von mir!?
Das war es von uns! Noch eine schöne Zeit bis Weihnachten!
Liebe Grüße,
Alexnarda, Lucy und Atlan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
mensch wie süße Fotos
Schön dass es "meinem" Kleinem "dreckigem" Bock bei dir so gut geht
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ohhhh die fotos sind klasse da könntest nen schönen Foto-meerschwienkalender raus machen da smit Kugeln udn Mütze klasse idee voll schön
Wobei schweinchen ausschauen als ob sie die Kugeln verschlucken würden Man haben die zu gelegt
naja aber weihanchten darf man ja bissi winterspeck haben  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hallo Alexanrda,
wow, super Fotos
Die Schweindis sind ja mega fotogen
Das optimale Bildmaterial für einen Schweinachtskalender
LG,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
alexandra
Tierfreund/-in
|
|
Danke!
Ja, ich will dieses Jahr einen Tier-Kalender rausbringen (Wer wohl im Dezember zu sehen ist? ). Nächstes JAhr einen Schweinchenkalender wenn es dieses Jahr klappt.
Also Lucy hat einmal versucht dran zu nagen und da ist die Kugel einfach abgehauen. Die war aber verdattert. |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
uii das sind ja tolle fotos
der weisse sieht ja fast aus wie mein himi bino
der hat grad wieder ganz dunkle ohren und schnute, dann wird meist es meistens kälter *g*
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
alexandra
Tierfreund/-in
|
|
Danke Souly.
Lucy und Atlan wünschen euch allen frohe Weihnachten!
Und ich natürlich auch.
LG
Alex, Lucy und Atlan |
|
| Nach oben |
|
 |
|