| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Heute morgen hat sie etwas Nassfutter gefressen und von meiner Mitbewohnerin ein Stängchen angenommen.
Gestern und heute Nacht hat sie wenigstens im Bett geschlafen, jetzt grade habe ich Info bekommen, das sich Luna unter dem Bett versteckt. Das ist sehr untypisch für sie. Sie liegt nie auf dem Boden, sie muss es immer weich haben.
Mensch, so ein Mist!! _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ich drück auch mal gaaanz fest die Daumen das sich Luna sich wieder schnell aufrafft und Fit wird... geht ja ratz fatz das sie Krank werden  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Gibt es denn etwas neues von der kranken Maus???? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Luna erfreut sich bester Gesundheit. Gestern konnte ich sie das erste mal nach Jahren endlich wieder impfen.
Seit Ostern gehört Luna auch zu den glücklichen Freigängern und genießt es total. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh das ist ja toll. Freut mich total für dich und die Süße  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|