www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Samstag, 23.06.2007
Liebes Tagebuch,
heute fange ich mal ein neues Tagebuch an, um meinem Frust mal ausdruck zu geben.
Mama ist gestern Abend nicht nach Hause gekommen, das passiert oft in letzter Zeit. Ich finde das total blöd, denn ich hänge so an ihr.
Meine beiden anderen Artgenossen, die beiden Schnarchnasen, liegen immer im Schrank und schlafen. Keiner kümmert sich um mich.
Zweimal am Tag kommt eine Frau, sie nennt sich Oma, ist wohl Mama´s Mutter und füttert uns. Das kann sie gut, aber ich wünsche mir meine Mama wäre öfter hier.
Ich habe ja noch garnicht erwähnt, das ich einen neuen Adoptivpapa habe. Ich mag Männer ja eigentlich nicht, aber mein Adoptivpapa ist der beste. Er bringt mit immer tolle Sachen mit. Was ich noch toll an ihm finde (aber das darf Mama nicht erfahren)... wenn Mama nicht hinschaut, gibt er mir immer was von seinem Frühstück ab.
Wenn Mama das sieht, meckert sie immer und sagt, ich würde das nicht vertragen. Aber es schmeckt doch soooo lecker. Aber leider hat Mama recht, naja, man sollte vielleicht öfter mal hören *frech grins*.
Was soll ich sagen, wir Katzendiven die wir nunmal sind, haben schon ein schweres Leben manchmal....
von
Luna lost Pesetos (alias Money Penny) _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Samstag, 30.06.2007
Liebes Tagebuch,
heute ist ein komischer Tag. Mama kam heute Nacht sehr spät nach Hause und machte einen ganz Traurigen Eindruck. Ohne ein Wort, ist sie im Schlafzimmer verschwunden.
Ich habe gehört, das mein Adoptivpapa heute Nacht in den Urlaub geflogen ist, das macht Mama ganz traurig.
Mein Bruder Barney vermisst ihn auch schon... ich versuche die beiden mal ein bisschen aufzuheitern. Ich kann zwar nur rummeckern, aber vielleicht lenkt Mama das ein bisschen ab. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Donnerstag, 05.07.2007
Liebes Tagebuch,
heute durfte ich das erste mal seit Monaten wieder bei Mama im Bett schlafen, das war toll. Da schläft man direkt besser.
Die feindliche Übernahme auf das Kissen hat leider nicht geklappt, aber heute nach klappt es bestimmt.
Mein Bruder und seine komische Freundin, die Mama immer liebevoll Nini nennt haben sich ganz schön dick gemacht. Liegt vielleicht daran, das beide etwas dick sind (ohgott, hoffentlich lesen sie das nicht).
Neuerdings ist ein komisches Teil bei uns eingezogen, hab ich noch nie gesehen... sieht so ähnlich wie das, was Mama immer nimmt um die Küche zu putzen... steht Swiffer drauf... sehr suspekt ist mir das ganze. Mein Bruder und seine Freundin denken übrigens ähnlich.
Melde mich, wenn das Teil erfolgreich vertrieben ist. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Samstag, 13.10.07
Liebes Tagebuch,
seit einigen Monaten bin ich nun schon wieder Zuhause. Ich musste meinen Klinikaufenthalt erstmal verdauen. Das war wirklich nicht schön, muss ich euch sagen.
Mama hat es nicht böse gemeint, sie wollte mir nur helfen. Aber trotzdem möchte ich da nie wieder hin... bitte Mama, versprich mir das.
Die ganzen fremden Leute, die vielen anderen Tiere und die hektische Umgebung haben mir garnicht gut getan. Ich hab mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Das einzige wo ich mich jeden Abend drauf freuen konnte, war der Besuch von Mama und Papa. Jeden Abend sind die beiden ganz tapfer zu mir gekommen und haben versucht mich zu trösten- ganz schön traurig waren die beiden. Gehen lassen wollte ich die beiden nie... aber es musste leider sein. Vor allem Papa hat immer ganz bitterlich geweint, hat es aber versucht vor mir zu verbergen, aber ich bin ja nicht blöd.
Ich bin froh, wieder Zuhause zu sein...  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
09.01.2008
Liebes Tagebuch,
es hat einige veränderungen bei uns zu Hause gegeben, seitdem ich das letzte mal geschrieben habe.
Meine beiden *mal-mehr-mal-weniger-Freunde* Ninja und der Dicke und ich haben jetzt ein eigenes Regal (Liebes Dankeschön an unsere Do hier aus dem Forum, die unser Frauchen inspieriert hat). Es macht mega Spaß und man kann so schön kuscheln und hat immer alles im Blick.
Das beste ist aber: Seit gestern darf ich wieder mit ins Bett. Wie sehr ich mich nach diesem Tag gesehnt habe... nun endlich steht meiner totalen Herrschaft nichts mehr im Wege... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|