| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klara
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 405 Wohnort: Deggendorf
|
|
huhu...ich hab grad mal wieder ein "blumentopfbild" mitm merlin gemacht...er war sooo tief im schlaf versunken, dass ers nicht mal mitbekommen hat, dass ich ihn fotografiert hab
hm...schade, irgend wie funktioniert des bild-hochladen bei mir grad net naja, vielleicht probier ichs nachher noch mal... _________________ Quicker-Grüße von den drei Meerschweindamen Emma, Krümelchen-Tapira, Mia; dem Meerschweinherrn Diabolo und den drei kleinen Nachwuchsschweinchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
och schade hoffe mit dem Foto klappt noch
Was war denn? Kam ne Fehlermeldung beim Hochladen oder passierte einfach gar nichts? Vielleicht war das Foto zu groß....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 405 Wohnort: Deggendorf
|
|
es is einfach nix passiert...vielleicht...is aber mitm handy gemacht und des is doch eigentlich net so groß...oder doch??!
so, es passiert immer noch nix...  _________________ Quicker-Grüße von den drei Meerschweindamen Emma, Krümelchen-Tapira, Mia; dem Meerschweinherrn Diabolo und den drei kleinen Nachwuchsschweinchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|