| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marienenkäfer
Faultier
Geschlecht:  Alter: 58 Anmeldungsdatum: 29.10.2009 Beiträge: 3 Wohnort: Thüringen
|
|
Hallo, ich schreibe heute hier mal was von meinen fast 16 jährigen Kater Dandy: ich habe bei ihm schon oft beobachten könnendas er wenn er an einer Tisch wo eine Tischdecke darauf ist immer dann mit seinen Köpfchen und Mäulchen daran reib auch kabbert er daran an andren Gegenständen macht er das auch zum Beispiel am Monitor vom Labtop. Gestern ich saß da und las einen Romanheft der Dandy kam zu mir und schmeichelte heftig mit dem Roman zwieschen den Zähnen hatte er es auch. Was will er mir nur damit sagen? Hat jemand auch so was mit seiner Katze erlebt? Noch was lustiges am Schluss; neulich hatte ich meinen Lebtop offen stehen lassen und ging in einen anderen Raum plötzlich rief mein Mann und er sagte der Dandy war gerade auf der Tastatur des Lebtops und nun steht alles Kopf
wir wissen nicht wie er das schaffte haben dann eine Zeit gebraucht bis wir merkten wie rückgänig zu machen geht
Liebe Grüße LG marinenkäfer _________________ Ich liebe Katzen jeden Tag immer zu |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
das reiben des Kinns an Gegenstände macht eine Katzen, um diese Gegenstände (oder auch ihren Menschen) zu markieren mit ihrem Geruch. Katzen haben am Kinn Duftdrüsen.
Sie makiert einfach als : Das hier ist meins
 _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ah ok, wusst ich gar nicht
Ich kenn das nur von Hasen. Die markieren auch auf diese Weise ihr Revier
Interessant  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
das hab sogar ich gewusst  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe muss ich mich jezt schämen
Ich sag mal so vermutet hab ichs aber eben nicht definitv gewusst  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|