www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
danifee
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 358 Wohnort: schwaben
|
|
hallo ich weiß nicht ob das hier schon mal gemacht wurde, ich fange einfach mal an.
wieviel kaninchen habt ihr?
ich habe 2 widder . mona und hasi
somit sind es 2 ninchen hier im forum.
(wers nicht kennt:jeder der lust hat kann schreiben wieviel ninchen er hat und dann zusammenzählen wieviel in diesem forum sind.
z.b ich habe 2 und du hast 3 somit sinds 5 und immer so weiter.)
gruß dani |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
wir haben schon einen ähnlichen Threat hier im Forum glaub unter "Gott und die Welt" der heißt "Wieviele Tiere hat das Forum"
da kann jeder seine Tiere hinschreiben
Aber können wir ja trozdem nochmal bei den Kaninchen machen.
Ich habe 4 also sinds nun schonmal 6
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hi,
hab 2 Zwergkaninchen, Daisy u. Knöpfchen; letzteres von Saskia. Daisy war mal im Winter verloren gegangen oder ausgesetzt worden und ihre Halterin wollte keines mehr als ihr alter Kumpel verstarb, ich glaube 13 J. wurde der.
Und da hatte ich gerade für Oscar eine Dame gesucht, der aber elend an Meningitis/Torticollis gelitten hat u. euthanasiert werden mußte, nach langem Kampf. Hoffe nicht, ich muß so 'was noch einmal aus nächster Nähe mit erleben, das war echt grauslig - und er wollte so gerne leben und hat wie ein Löwe gekämpft, sich immer wieder aufgerappelt, sich geputzt und getrunken u. gefressen, was ich ihm gegeben hatte, fiel dann immer wieder um... er wurde nur 4 Jahre. Ah, echt schrecklich war das. Und nachdem Oscar tot war, brauchte Daisy wieder einen Artgenossen...Ja, so war das, denn ein Kaninchen allein ist kein glückliches Kaninchen.
Gruß, Kim
PS: Wollte Fotos hochladen, aber " upload-verzeichnis nicht beschreibbar" ! _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
jana
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 06.12.2006 Beiträge: 269 Wohnort: grenze niederlande
|
|
habe 6, also sinds 14  _________________ Liebe Grüsse von Luis, Jonah, Oskar, Krümmel, Muck, Bommel, Keks, Lotta, Anton und natürlich Jana
*** Von der Regenbogenbrücke grüssen Drops, Felix, Momo, Punk und Pooh *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
unter Gott und die Welt hatten wir schonmal so nen Threat - wieviele Tiere hat das Forum.
Da kann jeder seine Tiere reinschreiben egal welche Tierart
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|