| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 2549 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: München
|
|
Ich hab jetzt vorrübergehend eine Gastmaus
eine total süße leider etwas zu dicke Sinai Stachelmaus
und dann die erste meiner eigenen neuen Mäuschen:
eine Wunderhübsche und Total liebe Vielzitzenmaus
und befor Rufe kommen das beide gerade alleine sind... Stachelmaus zieht demnächst wieder um und bekommt einen hübschen Stachi-Kastraten zum Freund und meine Vielzitzen sind momentan in einer Pflegestelle und warten auf den Transport zu mir  _________________ Achtung! Bö(h)ser Möchtegernadmin... ...Pelztierdealer bei der Arbeit... öhm Telefonieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 15032 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Uih die sind ja beide echt süß
Da könnte man ja fast schwach werden - aber wir sind ja genug bedient mit Zoo und Baby
Bin dann aber schon auf mehr Fotos gespannt wenn die bei dir sind.
Behältst du die dann oder auch nur zum vermitteln? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
panthera pardus
Tierversteher/-in
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 25.12.2008 Beiträge: 305 Wohnort: reisende...
|
|
ohhh ich wollte auch immer stachelmäuse haben... aber bei uns kommt man da soo schlecht drann. sind dann im endeeffekt erst campbells geworden und dann steppenlemminge, war auch net schlecht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 33 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5311 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Bekommst Du jetzt Deine Vielzitzenmäuse! Die wolltest doch schon länger mal haben, oder? Zumindest hast ja glaube schon mit denen geliebäugelt.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 2549 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: München
|
|
ich bekomm meine Vielzitzen... die muss ich übrigens in Nürnberg dann abholen also am 23 bzw 24 dieses Monat ist es endlich so weit. _________________ Achtung! Bö(h)ser Möchtegernadmin... ...Pelztierdealer bei der Arbeit... öhm Telefonieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 15032 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hast du eigentlich ne Bahnkarte?
Würd sich ja lohnen bei deiner Rumreiserei
Hehe und zum Glück musst du für deine blinden Passagiere die du ständig mit dir rumschleppst nicht bezahlen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
morgen ist es doch schon so weit meine Vielzitzen kommen in Nürnberg an und ich kann sie direkt abhohlen.
Stachel-Kugelchen zieht dafür aus aber die bekommt ja auch ein gutes Zuhause.
Freu mich jetzt gerade riesig  _________________ Achtung! Bö(h)ser Möchtegernadmin... ...Pelztierdealer bei der Arbeit... öhm Telefonieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Mal ein Bildchen von den Hübschen
Wer findet auf dem Bild alle Mäuschen?
Ich lieb ja meine kleinen Tacker über alles  _________________ Achtung! Bö(h)ser Möchtegernadmin... ...Pelztierdealer bei der Arbeit... öhm Telefonieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierversteher/-in

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 473 Wohnort: Niederrhein
|
|
Also....ich sehe 6 Mäuse, vielleicht auch 7, bin mir bei Nr. 7 nicht ganz sicher (auf dem Rücken der Maus, die an der Wand sitzt?).
Süüüüss!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
auf dem bild sind es 7 Mäuschen... insgesammt besteht die Gruppe aus 6 Vielzitzenmäusen und jetzt 3 Farbmäuschen (2 Kastraten und ein Bock)
Ich hatte jetzt einige zeit 19 Afrikanische Knirpsmäuse zur Pflege. Das waren kleine Flöhe
Und über Nacht hatte ich vom TH Dachau 3 Männliche Sinai-Stachelmäuse hier die drei hübschen sind mit einer Mitfahrgelegenheit nach Flensburg gefahren
@ Verena ich hab die Bahncard50 darum ging es auch das ich im Dezember mit dem ICE nach Flensburg gefahren bin
LG Mimia _________________ Achtung! Bö(h)ser Möchtegernadmin... ...Pelztierdealer bei der Arbeit... öhm Telefonieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
|