viply
Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 68 Wohnort: München
|
|
Hallo !
ich weiß jetzt nicht, ob ich in dieser Rubrik "richtig" bin ?
Mein Problem :
Eine Freundin, deren Hund ein Mäusenest ausgegraben hatte und die Mäusemama leider getötet hatte, brachte mir vor 4 Tagen die drei kleinen Babies, die sie noch retten konnte... Ich hab versucht, die drei Winzlinge mit Katzen-Aufzuchtmilch, die ich ihnen alle 2 Stunden vorsichtig mit einer Pipette einträufelte, am Leben zu erhalten... Nun sind leider heute Mittag zwei der Babies gestorben (ich weiß leider nicht woran) und das übrig gebliebene Mausekind ist nun ganz alleine Die Kleine macht einen ganz munteren Eindruck, aber ich glaub nicht dass sie ohne Geschwister lange überleben wird ? Nun meine Frage : Würde es funktionieren, wenn man die Kleine einer "Mäuse-Amme" unterjubelt und hätte sie da ne' Chance ? Ich hab leider keine Ahnung, welche Mäuserasse das ist ! Ich hänge ein paar bilder der Kleinen an... Sie hat seit heute Morgen erst die Äuglein offen !
Bitte helft mir schnell ! Sonst verlier ich die Kleine auch noch !
Lg
Andrea _________________ Es ist eine Schande, dass das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte.... |
|