| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
X-Karin Verwarnungen : 1 Tierprofi
|
|
Hi Foris,
diese Süßen Welpen kamen gestern mit "Papa" (Saskias) zu mir. Ich hatte große Mäuse erwartet..... und bin fast in Ohnmacht gefallen, als ich die "Würmer" gesehen habe. Sie sitzen mit einer Mäusetante zusammen, die selbst schon einen Wurf hatte und ihnen nun "Mäusekinderbenehmen" beibringen wird. Nachher mach ich mal bei Medis Gruppe sauber und dann bekommen die Kleinen noch 2 Tanten und nen kastrierten Onkel dazu. Mal sehen, wie das Verhältnis Mädel:Junge ist.... ? Da sind auch 2 süße langhaarige dabei mit Touch Angora meine ich. DIE BLEIBEN ALLE BEI MIR! Ihr braucht mich gar nicht anschmachten!
Foddos:
Ich denke mal, daß alle Verständnis haben, daß es nur ein paar gibt. Die Kleinen waren zwar sehr gelassen, sind aber halt noch Flöhe und ich wollte sie nicht unnötig stressen. Ist ja alles neu für sie.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ich hab noch ein paar Fotos! Heute morgen sind die Kleinen mit 3 Tanten und nem Onkel ins 80er Aqua umezogen. Es quiekt hin und wieder, aber nichts ernstes. Sie lernen wohl grad Mäuserang Aber ich glucke voll und renn fast jedesmal um nachzusehen.
Wenn das alles wirklich Mädels sind, dann reissen sie uns die Süßen aus den Händen.
Es ist so schön, zu sehen, wie sie so richtig flohmäßig rumturnen, nur Blödsinn im Kopf machen, dann mal wieder mit Onkel oder Tanten ein bisserl "Ärger" bekommen und ins Bett müssen. Ich könnt sie alle 8 fressen.
Leider sieht man auf den Fotos nicht, daß einige lange Haare haben.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
untersteh dich jetzt haben wa se vorm tot gerettet und dan wilst du sie fressen ))))))
OHMAN SIND DIE SÜÜÜÜÜßßßßß....... also ich hoffe für dich das die Frau richtig geschaut hat und dir nur die mädels gab und nicht ein manderl dabei ist............(man sind wir männerfeindlich)  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Wenn die soo klein sind, dann kann man - also jedenfalls ich - nicht soooo eindeutig sagen. Aber wenn das alles Weiber sind, dann blutet mir mit jeder Abgabe das Herz!!!! Und ich werde bitter weinen! Hättest mich mal sehen sollen, als die letzten 8 Rennerweiber, die ich letztes Jahr von dir hatte, geholt wurden! Ich mußte ganz schnell hochgehen und weg vom Auto! Und Veieli, meine Schweizer Freundin, die an dem Wochenende auch da war, war auch traurig. Sie hatte sich an die Renner-Weiber gewöhnt.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ohhhhhh na aber wen sies dort auch gut haben ))) Ich weiß ist schwer......gerade wen sie länger da waren.......vermisse meinen Whisper(stallnickelrich) auch riesig..... 1 Jahr war er da....
Oky bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
bei Mäusen ist das eigentlich überhaupt nicht schwer zu erkennen... ab einem Gewissen Alter kann man die deutlich unterscheiden.
Wenn die von unten alle gleich aussehen... und du hast ja den vergleich... wirds schon stimmen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
@ Bianca,
klar isses bei Mäusen leicht, bei den Maßen..... Wenn Männer im Größenverhältnis zu Mäusen solche .... hätten, wären sie nur noch mit Schubkarre unterwegs.
Aber: Die sind ja grad mal von der Milch weg. Du darfst drauf wetten, daß ich die Bande im Auge behalte.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Also eins muß man der "Tiersammlerin" ja lassen: Die Mädels und Jungs hat sie wohl astrein getrennt!!! Ich frag mich nur, wenn sie die Geschlechter auseinanderkennt, warum es dann so viele wurden?
Es sieht jetzt hier so aus: 4 Mädels dürfen nächsten Freitag nach München-Giesing umziehen. Die 4 restlichen ziehen zu XXX aus einem anderen Forum. Also sind die hier alle weg.
Aber fürs Daumen drücken sollt ihr nochmal Fotos haben:
Ich weiß, die sind nicht alle supergenial, aber Fotos ersetzen die echten Mäuse ja eh nicht.
@Verena,
theoretisch könntest du hier dann schon schließen, weil alle Mäusels untergebracht sind.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Die ersten vier süßen Mädels sind gestern von Sandra H... abgeholt worden. Sie hat € 20,00 spendiert! Mann, hab ich mich gefreut! Und wie gesagt, die restlichen Zuckerschnuten gehen an GabiH. aus nem anderen Forum.
karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 201 Wohnort: nähe Augsburg
|
|
Wieviele sind denn jetzt genau noch übrig? Welches Mindestmaß vom Aquarium bräuchte ich denn für eine 2-4 Gruppe? _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
3 Kaninchen *Lilly, Luzius und Laevina*
Hamsterdame *Mia*
und meinen zwei Pferden *Tiger und Ruby* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
@Jasi,
also ein 80er Aqua für ne 4er Gruppe wäre schon gut, mit viel Spielzeug, Klettermöglichkeiten, was zum Buddeln.
Ich hab jetzt aber nur noch einfarbige Mäusels von Fleur.... Lauter Schönheiten!!!!!
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
und auch Archiv bitte
Einer von den damaligen Jungs, die dann kastriert wurden, lebt noch bei mir: Irokese
Mal sehen, wie lange noch....
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
|