| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnnaFussel
Tierprofi

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 933 Trophäen: 25 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
|
Hei
mien meeris oder eins von ihnen, des weis ich nich so genau, hatten jetz vor ca. ner wochen etwas weichern kot un er hat auch etwas gestunken. jetz hab ich ihnen nur noch heu, wasser un karotten gegeben. zur zeit bin ich grad wider dabei ihen ganz langsam wieder nassfutter zu geben.
un jetz mein frage, wisst ihr gemüse oder obst, des genauso wie karotten eine, hmm,eine heilende oder beruhigende wirkung auf magen un verdauung haben? bei karotten steht beispielsweise im buch: is hilfreich bei magen-und darmstörungen.
oder aber auch etwas was ich wereddessen, ich sag immer diät, geben kann. homöopatisches oder sowas.
Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
also die einfachste Schonkost für Meerlies besteht nur aus Heu und Wasser... ansonsten gibt es RodoPlantol Peletts zur Regulierung der Darmflora! _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 933 Trophäen: 25 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
|
Hei
was sin denn diese RodoPlantol Peletts ?
un wo krieg ich die her?
bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
die bekommst du beim TA und soweit ich weiß auch über das Internet... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 711 Wohnort: München
|
|
Gut für den Magen ist z.B. Fenchel und Kamille _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

|
|
Hei,
hmm fenchel . muss ich mal versuchen ob sie des verträgt.
un was meinst du mit kamille? getrocknet, frisch oder tee.
Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 711 Wohnort: München
|
|
Hallo,
du kannst die Kamille frisch, getrocknet oder auch als Tee geben. Als Tee wäre akut nicht schlecht. Er muß natürlich abgekühlt sein  _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
|