| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
Ich hab zu Weihnachten und Geb. zusammen endlich mein Makro objektiv bekommen
Hier mal ein Paar erste Versuche an kleinen Krabbeltieren, die hier wo es vor paar tagen mal warm wa rum Liefen.
Fals ihr auch welche habt HERDAMIT
finds Interessant wie die kleinen Krabbler so groß ausschauen.
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Oooh, cool!!!
Silke hat vorletztes Jahr ein paar gemacht, von einer Raupe, die es irgendwie in unser Auto geschafft hat - hier ist eins:
Da waren noch mehr, ich such die mal! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
seit ihr jezt schon umgezogen? Oder müsst ihr erst noch?
Sind tolle Bilder
Stephanie ich glaub ich weiß wie die Raupe ins Auto kam - evlt. mit Hasis-Meeri Grünzeug
Wir hatten letzes Jahr Haselnusszweige im Auto und danach auch 2 solcher grünen Raupen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
oh die Raupe ist ja Hüpsch, ohh freu mich shcon auf frühling wen dan die ganzen kleinen Krabbler kommen
ja sind scho Umgezogen seid so ca 2 Wochen Schlafen wa au scho hier _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Huhu,
Stephanie ich glaub ich weiß wie die Raupe ins Auto kam - evlt. mit Hasis-Meeri Grünzeug
|
*hihi* Ja, auf die Weise bin ich schon zu so macher Raupe und Schnecke gekommen.
In dem Fall handelete es sich aber um eine original walisiche Raupe, wir waren nämlich im Urlaub. Die hat sich wohl von irgendeinem Baum fallen lassen und hat dann auf blinder Passagier gemacht.
Aber solange es keine Zecke oder so was ist - die anderen mag ich! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Soso eine Blindepassagierraupe
Die arme.... entrissen aus ihrer Heimat und fern von ihrer Familie
Saskia habt ihr jezt eigentlich ne Lösung gefunden für die Hasen oder habt ihr die alte Hütte doch noch verwenden können? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
OOH, aber wir haben sie gleich entdeckt, als wir ins Auto gestiegen sind und haben sie gleich nach der Fotosession ordnungsgemäß wieder an Ort und Stelle abgesetzt - ich hoffe nur, es war nicht so, daß sie unbedingt umziehen wollte und mußte dann anschließend laufen...die Arme!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe na dann bin ich aber beruhigt
Na aber wenn sie wirklich wegwollte, konnte sie ja immerhin noch den Bus nehmen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
kukuk
ne alte hütte wa leider nimmer zu gebrauchen... ham ne neue die bei OBI im angebot wa und mit bissi handeln noch billiger wurd, is zwa etwas kleiner aber passt. Nur einrichtung fehlt noch und für das gehege mus das wetter passen das man in die erde kommt, aber das wird ca. wieder genauso groß. _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ah super
Bin schon gespannt auf Fotos.
Und habt ihr die neue Hütte schon aufgebaut?
Das Gehege konntet ihr aber zumindest wiederverwenden oder? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 933 Trophäen: 25 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
|
beim sortiern meiner bilder hab ich mal paar rausgefisch
entschuldigung saskia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Das sind echt geniale Bilder.
Da kommt man sich mit seiner neuen Kamera gleich wieder klein vor gegen sowas...
Aber immerhin ist sie schonmal Welten besser als unsere alte  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
was haste den für eine neue?
Annas sind schön bis auf das erste in meinem Thema die 2 geht ja die is ihrgendwie biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiserl hüpsch
ich konnt leide rnoch keine weiteren machen da meine Kaputt ging ein ERR blabla fehler aber seid na woche is sie bei Kamara doktor und ham Kolanzantrag an Canonen geschcikt und erlaubnis bekommen und wurde schon reperiert sie ist scho wieder auf reise zu mir, kommt heute oder Montag wieder  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Wow, seeeeeehr geniale Bilder!
Mehr davon, bitte!!! _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hihihihi Anna meinte gestern Abend zu deinem Satz Lutz, das es im Sommer sehr bereun wirst die aussage mehr davon  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|