| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Sieht ja echt schonmal super aus
Ich würd vielleicht hinten noch ne Rückwand hinmachen oder irgendwie "abdunkeln", dass man die weiße Wand nicht durchsieht - aber sonst....
Pflanzen könnt ich dir 1 oder 2 von meinen schicken, die vermehren sich recht gut. Müsste man halt schaun dass sie gut verpackt sind wegen den Temperaturen im Moment. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
ne die rückwände mag ich gar net. ich lasse die rückseite von den pflanzen zu wachsen. das sieht schöner aus.
welche pflanzen hast du denn?
ich suche ja auch noch wasserlinsen und hornkraut falls da jemand was hat  _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Diese beiden die du sagtest hätt ich schonmal
Mit Wasserlinsen meinst du ja schon diese Mini-Schwimmpflanzen oder?
Hab noch 2 andere muss aber morgen erstmal den Namen googeln, heut krieg ich das nicht mehr auf die Reihe  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
ja die kleinen fusselschwimmpflanzen. hormkraut hab ich heute welches bekommen _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Oh toll Fadenfische. Die sind eine meiner Lieblingsfische
Ich hatte mal die blauen (gerettet vor dem Tod im Klo ) und am Anfang wo mein damalliger Händler mir nicht sagte dass sie eigetlich für ein 120ger zu groß sind da hatte ich Mosaikfadenfische. Das sind ja meine absoluten Lieblingsfische.
Hab aber nach dem Tod des letzen beschlossen mir erst wieder welche zu holen wenn ich wirklich mal ein größeres Becken habe.
Wegen den Pflanzen schau ich heute abend - muss schon wieder weg.
Sohnemann ist heute übelst drauf, Mittagsschlaf viel auch ins Wasser und dementsprechend muss man ihn dauerbespaßen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
wollte mal berichten dass gestern mein 4tes AS Gelege geschlüpft ist. weiße Apfelschnecken.
sie müssen noch wachsen, aber wenn jemand bedarf hat......  _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
oh die Molche hab ich ja noch gar nicht gesehen.....
Die sind ja toll.
Wir haben auch welche - aber im Gartenteich.
Apfelschnecken fänd ich schon toll, aber ich wohn wohl bissl zu weit weg
Hast du von den Babyschnecken auch Bilder?
Ich hatte früher auch mal einige (weis, blau, rosa und lila) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
naja, wird ja warm, da kann man auch versenden
fotos?? neeeee, viiiiiel zu klein  _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ok, kannst mir ja dann nochmal bescheid sagen wenn sie Abgabebereit sind.
Hab mal ein Bild von meinen Lila Babys damals rausgesucht.
Kleine Punkte
|
 |
|