| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 61 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 675 Wohnort: Gera
|
|
Hab mal wieder Bilder von den Schnuten gemacht, die wollte ich euch nicht vorenthalten *g
Ganz ohne Worte
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
einfach süß richtige faulenzer _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Ja, den beiden ihre Lieblingsbeschäftigung, kommt gleich nach futtern  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe futtern ist glaub die Lieblingsbeschäftigung von allen Schweindis (vor allem den Cuys )
Echt süße Bilder.
Ich liebe das ja wenn sie so entspannt im Heu / Stroh liegen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Ich könnte da auch stundenlang zuschauen  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Wirklich süß! Wenn die so entspannt rumliegen, wird man auch gleich viel ruhiger, oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Ja stimmt, aber manchmal sind sie zu ruhig, da bekommt man auch einen Schrecken. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 405 Wohnort: Deggendorf
|
|
oooohja! den schwein-lieg-arg-still-im-stroh-rum-schock kenn ich!!! ich beweg mich dann immer etwas geräuschvoller oder mach licht an...dann sind se immer ganz schnell auf den beinen und quiken wie verrückt...und ich denk mir "mist...hätt ich doch mal nix gemacht" und mach mich ans futter verteilen um die mäuler zu stopfen und somit wieder ruhe zu bekommen
lg klara _________________ Quicker-Grüße von den drei Meerschweindamen Emma, Krümelchen-Tapira, Mia; dem Meerschweinherrn Diabolo und den drei kleinen Nachwuchsschweinchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oooooh ja das kenn ich auch. Grade im Frühjahr / Sommer wenn die Sonne ins Gehege scheint liegen sie völlig platt in der Sonne im Stroh. Wie oft hab ich da schon nen Schock bekommen und dachte dass eines tot wäre.... Und erst wenn man ganz na ran geht, springen sie dann hoch. Und da erschrickt man dann zum 2. mal  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|