| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Hallo zusammen!
In meinem Aquarium schwimmt ein einsamer Skalar, schwarz-weiß marmoriert, der ganz dringend ein neues zu Hause sucht!!!
Habe mir damals drei zusammen geholt aber mittlerweile sind die anderen Beiden leider gestorben und abgesehen davo ist mein Aquarium auch eigentlich zu klein.....
Mir wurde damals gesagt 80 cm würden ausreichen aber nun weiß ich das es mindens 100 cm sein müssen um die Höhe zu erreichen!
Also wer hat noch in seinem Aquarium Platz für einen ca drei Jahre alten Skalar der auch dringend andere Sklare braucht? _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Hallo!
Der Kleine wartet immernoch auf ein schönes neues zu Hause!!!!
Hat denn keiner ein Herz und den nötigen Platz???  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 43 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
also ich hätte schon ein großes becken, aber wie kommt der fisch zu mir?
ein zweiter skalar wäre auch kein problem,,,,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Wo genau inBayern wohnst du denn?
Dann könnte ich ihn ja vielleicht zu dir bringen...  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Annie wär richtung Rosenheim.
wenn dir das zu weit ist... Laimer Pfote hat mehrere Aquarien und wenn es mich nicht täuscht auch Skalare in einem... sie hat schon sehr oft Fische aufgenommen.
Lg Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Oh super danke!
Werde mich auf jeden Fall mal bei ihr melden!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Hallo Mimia,
Laimer Pfote kommt hier nimmer so oft hin oder?
Gibts auch ne emailadresse? _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ich telefonier sicher die nächsten Tage mit ihr und frag sie gleich danach...
e-mail müste auf ihrer HP sein...
einfach unter Mitgliederliste suchen.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1118 Wohnort: München
|
|
huhu, da bin ich wieder... Skalar - cool.... ich wollte eh umstellen, da mein grosses Becken für Skalare Platz bieten würde, allerdings habe ich noch keinen, aber vielleicht ist der einsame Kerl (???) schon einmal ein Anfang und eine Motivation für eine Neugestaltung !?! @Mimia: ach Sweety.... sooooo viele Becken sinds ja au ned, du bekommst mein drittes, und da waren es nur noch zwei
@Diana: meld dich einfach, wenns is, ich bin derzeit mal wieder super selten on, am besten Du rufst an, oder kimmst gleich in den "wilden Westen"
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu Nadja,
schön dass du den süßen aufnehmen willst.
Aber denk bitte dran Skalare nicht mit zu kleinem Fischen zusammen zusetzen. Nicht mal Neons sollte man zu ihnen tun da diese auch von den Skalaren gefressen werden!
Gruß
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Hallo Verena,
der Süße ist schon am Donnerstag zu Naja ins große Becken gezogen!
Natürlich hat sie daran gedacht, hat auch alle Guppys umgesetzt! Die wären zwar nicht gefährdet, dafür ihr Nachwuchs umso mehr...
Im Gegenzug sin dafür ein zweiter Antennenwels, fünf Guppys und zehn Garnelen bei mir eingezogen...
Die Garnelen sind ja der Hammer, hatte mich vorher nie getraut weil ich nicht wußte ob das mit den anderen Fischen funktioniert!
Geht aber super!!!
Naja hier kann auf jeden Fall geschlossen werden!
Nochmal lieben Dank Nadja!!! _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|