| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu
heute in RTL umd 22:15 sowie die wiederholung am sonntag in rtl um glaub 12 uhr rum!!!
mus man echt gesehen haben Live war es zumindestens zum totlachen! Ist auch für nicht Hundebeistzer witzig  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge: 163 Wohnort: Wuppertal
|
|
Danke für den Tipp, ich werds mir angucken. _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
ich fand es ziemlich lustig!!!!!  _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ja hehe auch wen man es das 2 x hörte, aber bisserl war es auch anders als wie in München.
Zum pipen und sooo war  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 933 Trophäen: 25 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
|
jaaa. habs auhc gegcukt. krig das grinsen gar nimmer ausm gesicht.
hihi das mit dem schnarchen. da hab ich mcih glei angesprochen gefühlt. wenn ein mensch schnart könnt ich den . naja. aber wenn mein kater schnarcht. zu niedlich.
auch das mit dem hund im bett. ichhab mal ne nacht lang auf ner matratze aufm boden geschlafen weil meine katze sich im bett lang gemacht hat.
hihihihihihi |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
ja hehe ich brings auch nich übers herz robby oder/und lena weg zu schubsen wen sie sich im bett süß hingelegt haben da lieg ich au meinchma ganz krum hehe, oder den die decke weg ziehen hehe aber ich versuch erster im bett zu liegen das ich mich erster hinleg hehe, nur wen sich dan robby auf die beine und lena auf den bauch einrollen kan ich mich halt nimmer bewegen
mit dem schnarchen au könnt ich menschen halsumdrehen aber bei robby der öfters schneicht find ichs süüß
hihi _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
War ja köstlich!
Und ich wollte eigentlich richtig früh ins Bett...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|