www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
X-Karin Verwarnungen : 1 Tierprofi
|
|
Hallo Foris,
hier ist mal wieder euer Andi. Ich hatte mich ja schon unter "Plaudertasche packt aus" als der neue Berichterstatter "bis ca. 1 Meter Höhe" vorgestellt. KG hat grad mal Zeit, ein paar von "meinen Neuigkeiten" zu notieren.
Also:
Hier gab es ja einen - trotz AUFNAHMESTOPP!!!!! - Neuzugang, nun ja, eigentlich mehrere. Aber ihr lest ja fleissig mit und wißt, wovon ich rede, gell? Diese 4 neuen Kerle, in die unser KG so verknallt ist heissen Fix und Foxi, Fexl und Chino. Ok, sie sind ja hübsche Kerle. Aber die beherrschen ja voll die KG-umdenFingerwickel-Technik. Da muss ich echt jedes Mal Radau machen, damit ich meinen Sonnenblumenkern bekomm. Also wirklich! Aber ich hab auch ein bisserl Schadenfreude den Jungs gegenüber, weil ich nämlich was weiß, was ihnen KG noch nicht erzählt hat.... Die 4 Kerle werden nächsten Mittwoch "enteiert". Ich weiß den Termin schon, weil ich hab nämlich telepatischen Kontakt mit den Mädels, die heut mit ihr in der Arbeit sind. Emma, Sindy, Paula und Pauline werden von einer neuen KG, die die Nely hier auch kennt, abgeholt. Und das 5. Mädel wird heute abend bei der TA über die RBB geschickt. Das ist von den Fleur-Nachwuchs-Mäusen vom letzten Frühjahr. Da war ich noch nicht hier. Die Fleur-Mädels dürfen alle bei KG bleiben, weil da hohes Tumorrisiko besteht. Es wurden schon - meine ich - mehr als 5 davon deswegen beim TA über die RBB geschickt. KG weint dann immer ganz nass.
So wars auch neulich. Die neuen Jungs waren da schon da und kannten das Theater noch nicht. KG saß auf der Couch, verbreitete Wasser und was machen die 4? Das war so voll der Hammer! Das hättet ihr sehen müssen! Sogar KG fing an zu grinsen und meinte, "Mist, immer dann, wenn die Kamera draussen ist!" Die Jungs haben da ne Etage im Gehege mit Küchenpapier drauf. Und als KG so heulte, setzten sich einer nach dem anderen in Reih und Glied nebeneinander auf die Etage und haben sie angesehen. Und das beste war die Gestik! Vorderpfötchen elegant nebeneinander und die Nase auf die Zehen gelegt. KG ist schier geschmolzen. Da bin ich dann gleich mal kräftig am Gitter rumgeklettert, damit sie nicht in den Teppich schmilzt. Das war ja schon fast peinlich. Logo, dass ich meinen SBK bekommen hab. Ich hab da nämlich auch so meinen Trick: Sie liebt Mäusebäuche! Und wenn ich ihr meinen zeig, isse wech! Jawoll!
Übrigens waren die Jungs bis jetzt brav und haben sie noch nicht einmal markiert beim auf ihr rumklettern. Ich schmeiss mich ja voll weg, wenn die ihr das erste Mal auf den Schlafanzug pi....
Ach ja, und dann hat sie noch ein bisserl umgeräumt. Jäcki und Apollon stehen mit meiner Möppi-Gruppe jetzt auf Augenhöhe.
Nur schade, dass ich keinen Blick auf die 2 neuen Mädels habe. Ausserdem höre ich da Welpengeschrei...... KG meinte zu Mama Perle, der stolzen Mutter neulich, sie hätte ja wohl das Superleben. Ich verstand das erst nicht und hab KG gefragt, wie sie das denn meint. KG hat dann gesagt, dass die Perle mehr am selbst fressen, rumgurken und sich fein machen ist, als bei den Welpen. Für die "Arbeit" sei wohl ausschließlich Tante Silky zuständig. Die sieht man ja gar nicht mehr beim Fressen.
Hoffen wir mal unter uns, dass die Dame sich nicht noch aus anderen Gründen so für die Welpen von Perle aufopfert.... Ihr wißt schon was ich meine....
So, das wars dann von mir. Die übrige Berichterstattung muß noch abgeklärt werden. Mal sehen, ob Cheffe da nen Teil übernehmen kann. Die hat ja immerhin FREILAUF!!!!!
Viele Mäuseküsse
euer Andi - da Niederbayer |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
zugabe?
andy hähgt jeden abend am gitter und beobachtet, notiert und ärgert sich das Cheffe vor seiner Nase herumsaust
aber wo bleibt der Neue bericht? da hat sich doch einiges getan
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hi Foris,
wir sind Shorty und Lucky, kurz die Findls genannt von KG. Wir sind die beiden Jungs die vorletztes Jahr mit der Polizei bei Saskia ankamen. Wir waren total abgemagert und verängstigt. Sassi hat dann ihren üblichen Hilfeschrei an Kg rausgelassen und Papa Römer hat und rübergekarrt. Aber die Story ist alt und ihr wollt sicher neue Stories hören.
Also, wir kümmern uns jetzt mal um die Berichterstattung ab Türe rechts über einem Meter Bodenhöhe. Wir haben ja nen ganz guten Überblick.
Mimia war ja Donnerstag bei KG und die beiden haben Farbi-Welpen "geguckt". KG meinte, das nutzt sie jetzt gleich mal schamlos aus, wenn Mimia schon da ist. Das Ergebnis vom Foto-Shooting kennt ihr ja sich schon. Auch wir finden die kleinen Scheißer zuckersüß.
Für uns war das ganz lustig anzusehen. Der erste Mini hat KG gleich gebissen, deshalb wurden alle weiteren dann aufs Handtuch gesetzt. KG meinte, das ist sicher ein Mädel! Da hatte sie aber noch gar nicht "drunter" geschaut. Wir zwei haben uns angeguckt und gedacht: Ist die jetzt hellsichtig?! Bis sie dann etwas später meinte, "ist doch immer so. Die Weiber sind die, die quietschen und die Kerle hocken ganz cool auf der Hand." Tja, Männer sind halt harte Burschen! Leider sieht es wohl momentan noch so aus, dass da von 7 wohl 5 Kerle dabei sind. KG war begeistert....
TJa, und irgendwann ging dann Mimia mit nem Sack Einstreu und KG hat die noch zur S-Bahn begleitet (wir schaudern immer bei diesem Wort! Sowo wurden wir nämlich in nem Karton ausgesetzt.)
Als KG dann grad ins Bett gehen wollte, ging das Telefon - ja ist ja gut. Wir wissen, dass Telefone nicht gehen, sondern läuten und Mimia war dran. Sie jammerte, dass das Zugteil in Puchheim hängt und wohl erst mal ne Stunde nichts geht. Und das bei der Affenkälte (wieso heißt das eigentlich Affenkälte? ) Also kam sie wieder zurück und wir hatten hier in "unserem Zimmer" eine Mitschläferin für die Nacht. Sie hat sich dann bei Cheffe eingeschleimt und die Dame noch fast ne Stunde laufen lassen. WEIBER!!!!! Den armen Andi nervt das ja immer ganz tierisch!
Tja, und dann haben wir nen netten Mann kennengelernt. Das war dann am Freitag. Karin (nein, nicht KG, sondern eine Freundin) kam mit ihrem Freund Frrranz und dessen Tochter Laura zu Besuch. Erst gabs das übliche Getue mit den Farbi-Welpen. Die sind ja alle drei geschmolzen. Dann wollten die natürlich wissen, was wo drin ist. Ich, Shorty, konnte nicht umhin, mir den männlichen KG mal genauer anzusehen. Er hat sich dann auch gleich zu mir gestellt und unsere KG gefragt, ob wir Mehlis mögen. MÖGEN WIR NICHT!!!! Ekliges Zeug. Ich hab dann auf Pinienkernen beharrt. Zum Glück kam meine telepathische Mitteilung auch gleich bei unserer KG an. Mhhh, die waren lecker. Ich hab sie alle allein gefuttert, weil sich Lucky nicht rausgetraut hat. Ich hab KG denken gehört, dass der Frrranz der einzige wäre, der uns beide bekommen würde. Muß ein anständiger Mensch sein, wenn KG uns ihm anvertrauen würde. Sie rückt uns nämlich nicht raus. Wir haben hier seit Ankunft ein "Dauerwohnverhältnis".
Haben wir schon erwähnt, dass Blacky und Chief jetzt bei Mimia wohnen? Ach ja, und Flirt und Flocke sind auch ausgezogen. Die zwei kessen Rennerdamen Cassy und Sumi, die man von uns aus so gut sehen konnte, stehen jetzt leider neben dem "Stachibau" (da sind aber nur Farbis drin) und wir können jetzt nur noch mit Brianna und Stevie flirten.
Heute hat KG wieder mal nen Gehegereinigungstag mit "fast-Herzstillstand" gehabt. Sie fing mit Jessie und James an. Jessie wollte seine Ruhe und hat sich versteckt. Als KG ihn nicht sah, hat sie Panik geschoben. Als er sich dann doch rausbequemte hat sie ihn angepflaumt mit "Du blöder Renner und ich mach mir fast in die Hosen vor Sorgen, weil du nicht zu sehen warst. Grrrr" Als sie sich dann mal kurz umdrehte, hat Jessie ihr die Zunge rausgebleckt und die Stinkekralle gezeigt. Ich habs genau gesehen! KG weiß es natürlich auch, aber darüber regt sie sich nicht auf.
Hmmm, war noch was? Oh ja. Pummel und Indira mußten sich mal wieder anhören, dass sie doch ganz schön füllig wären. Das sind unsere Farbi-Nachbarn. Indira meinte nachher zu uns: "Ich weiß genau, dass KG jedes Gramm an uns liebt!" Die Dame hat Klasse. Respekt!
Ah, nochwas! Heute ist zwar Ostern, aber KG will morgen "Eier suchen".... Sie hinkt da wohl etwas nach in der Zeit? Oder meint ihr, die meint was anderes ?
Das wars dann für heute von uns.
Flauschige Grüße
Shorty und Lucky |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hallo Foris,
hier ist wieder Andy, der Maus(-Reporter) mit Neuigkeiten. Ich habe KG trotz des schönen Wetters an den PC gesetzt und diktiert! Jawoll! Hier war ja immerhin einiges los:
Fangen wir mit den traurigen Neuigkeiten an, dann können wir dafür später mit einem Lachen/Schmunzeln aufhören:
Die "Farbi-Fraktion" hier besteht aus nur noch 26 (von ehemals ... *räusper* keine Auskunft hierüber lt. KG, sonst gibts Mehlipuppenentzug, hat sie gesagt; aber die Insider hier wissen es ja eh *grins*). KG erobert also ihr Wohnzimmer zurück. Gestern mußten meine Kumpels Idefix und Potter über die RBB geschickt werden. Einzelheiten erspar ich euch. Ich wohne jetzt noch mit Sully zusammen, dem letzten aus der Möppi-Familie.
KG hat Rambo (den einzelnen Halbkastraten, dessen Kumpel auch über die RBB ging) mit uns beiden VG wollen. Tja, das ging aber wohl in die Hosen. Der Rambo hat seinem Namen alle Ehre gemacht und einige Male mit dem armen Sully richtig doll gerauft. Der arme Sully wusste gar nicht, was los ist. Gerade er, wo immer der Vermittler war. Er und Papa Möppi haben mich damals auch ganz lieb in die Gruppe aufgenommen! KG hat sich 5x raufen angesehen und meinte dann zu Rambo: "Den Sully machst du mir nicht alle, du Heini. Wennst ned mogst, dann bleibst hoid dawei alloa hocka. DU DEPP!" Ansage KG Ende. Sie war nicht sauer, nur enttäuscht. Aber Sully und ich mögens halt lieber ruhig und ein Raufbold passt nicht zu uns. Aber so wie ich KG kenne, findet sie noch was für Rambo. Es lief ja anfangs auch gut. Sully hat ihn geputzt und Rambo hat es genossen. Keine Ahnung, was er dann hatte. Keine Bange, Sully blieb unverletzt.
So, dann übergebe ich jetzt an Herrn Sternchen (von den Starnberger Messi-Jungs von Saskia).
Tja, hier ist also Sternchen. Bei uns - also Melody, meiner (Fleur-Maus)Freundin und mir - war gestern auch einige Aufregung. Ich hatte ja ursprünglich 4 Freundinnen, von denen sich schon 3 über die RBB abgeseilt haben. Diejenigen von euch und Fleur, die die Story der "Fleur-Mäuse" kennen, wissen ja, dass die meisten noch vorhandenen Cremis und Agoutis letztes Frühjahr bei KG zur Welt kamen. Leider bekommen 90% der Mädels/Jungs (Kastraten) Tumore. KGs TA ist auch immer ganz traurig. Allein in den letzten 4 Wochen waren es an die 9 Tumor-Mäuse! KG hat sich wegen jeder die Augen ausgeweint, auch bei den Namenlosen. Und dann starb diese Woche auch noch Harlekin, eine bildhübsche schwarz-weisse Oma-Maus mit gut 2 1/4 Jahren! Per gestern war der Stand RBB-Abgänger: 6 - und das in einer Woche!
Aber jetzt zu mir zurück. KG hat also Melody und mich gestern aus unserem Bau gefischt. Wir dachten erst, es wird nur sauber gemacht. Denkste! Wir wurden zur letzten "Plaudertasche"-agouti, die noch immer ohne Namen ist, gesetzt und Willow und Mibbits (die beiden aus Harlekins Gruppe) auch. Wir sind also jetzt wieder zu fünft! Der Willow ist dieser Bengel, der aus dem Nürnberger TH als Mädel zu KG gezogen ist. Ein ganz hübscher Bini-Kerl. Mit dem vertrag ich mich gut, obwohl mir ja Mädels lieber sind. Aber wir haben uns bezüglich der drei Damen schon geeinigt: Mal darf er zwei betüteln, mal ich und mal lass ich mich von 2 verwöhnen, und dann darf er. Ein wahrer Freund!
Heute mittag, also KG vom Füttern bei Mimia zurückkam, durften wir sogar schon ins große Aqua einziehen. Und etwas später, haben wir sogar schon ein Haus und eine Etage bekommen! Wir sind ja auch ganz friedlich. (Anmerkung KG: Falls hier Mäuse-Anfänger mitlesen: So einfach geht das nicht immer! Also bitte schön langsam mit der VG! Hier handelt es sich allerdings um ältere Mäuse-Semester, die alle sehr ruhig und sozial sind).
Ach ja, und hier ist noch ein kleiner Nachruf..... *schnief*
Cheffe ist auch über die RBB gegangen. Sie fehlt total! Ich hatte mich ja schon gewundert - mit den anderen hier - warum sie so gar nicht mehr das WoZi unsicher macht. Und dann hat KG sie in letzter Zeit auch oft zur TA mitgenommen. Cheffe hat uns dann erzählt, dass sie ne eitrige Gebärmuttermutterentzündung hätte. Gerade als das endlich besser wurde, fingen dann die Rückenprobleme an. TA meint dann noch zu KG: Geben sie ihr eine Woche und die Schmerzmittel und wenn es nicht besser wird, dann .... das ist der gnädigere Weg. KG sass jeden Abend weinend bei Cheffe, hat ihr Mehlis gefüttert und Cheffe wollte die schon gar nicht mehr. Also: TA und RBB. Mimia hat zwar versucht, ihr eine der Welpen aufzuschwatzen, aber KG zieht nicht. Es gibt nur einen Cheffe, basta.
Wo wir grad bei den Hamstern sind: Die Damen werden heute getrennt und jede bekommt ein eigenes Aqua. Leider sind nur drei 80er frei. Aber besser als nix. KG meint zwar, die sind ganz nett, kann aber nicht so recht warm werden mit den Mädels.
Ach ja, Andi meinte ja, wir hören mit was Lustigem auf. Also:
KG macht ja zur ne Ausbildung in Dynamischer Entspannung und "arbeitet" - wie sie uns immer erklärt - an ihrer sog. Lehrprobe. Das müssen komische KGs sein, mit denen sie da zusammen ist. KG macht Musik an und dann kaut sie so komisch, hat aber nichts in der Schnauze, äh Mund, und kaut weiter. Das sieht aus, wie Fische im Aqua meinte hier jemand. Wir haben uns schier weggeworfen vor Lachen. Natürlich hinter KGs Rücken. Dann liegt sie ewig am Boden, wie ein Mehlwurmkäfer, der auf dem Rücken liegt, und mit den Beinen strampelt, weil er nicht hochkommt. Dann rennt sie im WoZi hin und hier, dass die Renner hier in Deckung gehen - können Shorty und Lucky bestätigen! Nur Jessie, der Papa von James sitzt auf seiner Etage und amüsiert sich köstlich über KG. Natürlich macht er das auch nicht zu offensichtlich, weil er meint, KG entzieht ihm sonst seine geliebten Mehlis. Jedenfalls haben wir ordentlich was zu lachen mit KGs komischen Bewegungen im Moment.
Nächste Woche ist noch eine weitere VG geplant. Emil und La Moufette sollen mit Bens Puppen zusammenziehen. Hoffentlich benimmt sich Emil! Andi und ich werden ihm aber noch gut zureden.
So, das wars jetzt aber von hier. Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag.
Andi und Sternchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hi Leute,
hier ist wieder euer Andy, ziemlich kurzatmig... mir geht es grad nicht so gut; ich schone mich heute und lasse einer entzückenden Mäusedame aus dem Plaudertaschen-Clan den Vortritt. Bitteschön:
Danke, meine lieber Andy, *schmacht* (der ist ja sowas von galant)
Hallo Foris,
ich heisse "Curry" und bin hier bei KG zur Welt gekommen. Sie hatte damals Tante Plaudertasche und meine Mama mit einigen anderen Freunden von Fleur übernommen, die Fleur selbst auch übernommen hatte. Aber die Story ist ja schon wieder alt. Aber: Hier geht jetzt mal ein DANKE an Fleur, denn ohne sie wäre ich vielleicht nicht da. Dicker Mäusekuss an Fleur
Also, lasst mich mal erzählen:
Ich bin hier bei KG letztes Jahr am 11.06.2007 geboren. Ich bin eine hübsche cremefarbene Mäusedame mit roten Augen *grusel* Letztes Jahr im Dezember kam Fr. ... mit Ihrer Tochter und nahm mich und meine Freundin (eine schöne himalayan von "der" Plaudertaschen-Mama) mit. Da hatten wir es auch so gut wie bei KG hier. Leider starb meine Freundin vor 2 Wochen oder so. KG hat mir erzählt, dass viele aus unserem Clan Tumore bekommen, so auch meine Freundin. Tja, und dann kam der Anruf meiner Fr. ... bei KG und die Frage, ob sie mich bei sich aufnehmen würde, damit ich nicht allein bin. Die Tochter hat jetzt nicht so viel Zeit und auch wenn sie mich nicht so gern hergibt, hätte ich es doch bei KG gut. KG hat kurz überlegt und ja gesagt. So kam ich also am vergangenen Dienstag hier an und wusste erst nicht so recht, was denn los ist. Ich wurde in ein kleines Aqua gesetzt und dachte erst: Jetzt mag mich keiner mehr... Aber, obwohl ich so aufgeregt war, denn da waren auch noch andere KGs da, die aber nen Hamster wollten - BANAUSEN!!!! Pah! - hab ich natürlich geschnuppert und gelauscht. Ich hab da schon noch mindestens ... andere Mäuse gerochen, außer Andy und Sully unter mir. Ein süßer Schnuckel, der Andy Jedenfalls hab ich schnell mitbekommen, dass ich "umgezogen" bin. Fr. ... hat dann KG gefragt, zu wem sie mich denn setzen wird? In mir rief alles "Andy und Sully bittebittebitte" - aber KG ist da ja so eine Spaßbremse. *zungerausstreck* KG meinte, ich darf bei Ben's Puppen einziehen und zeigte auf ein Riesen-Aqua. Boah! Geil! Wieviel wohnen da drin? Nur 3? Megageil. Mensch könnte man da mit nem Mäuseherrn schön "fangen spielen" und ... *rotwerd* (Ich bin ja noch immer Jungfrau, dank der zweibeinigen Spaßbremsen um mich rum! *grummel*).
(Kleiner, boshafter Nachtrag von KG: Curry ist eine Tochter der Gangbang-Mama. Das war die cremefarbene Dame, die ich in der großen Jungengruppe übersehen hatte und erst kapierte, was los ist, als sie schon nen "Bierbauch" hatte..... Das mit den Mäusemännern istt also "genetisch bedingt". *saufrechgrins*)
Tja, und seit Dienstag abend freue ich mich auf Gesellschaft. Gestern war es dann soweit. KG macht bei Ben's Puppen auf und ich denke mir schon, "Wow, da darf ich jetzt rein!" und setzt die armen Mädels, die ja auch so ungefähr mein Alter sein dürften, in so ein kleines Sch...ding von Aqua. Ach du Schreck! Ich hatte ganz vergessen, dass KG ja immer meinen, sie müssten uns vergesellschaften. Tststs. Ich musste dann auch noch mit rein. Wenigstens gab es was zu Essen und Trinken. Ich hab mich sofort mit den Mädels angefreundet. Ich bin ja sehr sozial in einer grossen Familie aufgewachsen und weiss mich zu benehmen. KG war auch total zufrieden mit uns. Leider half das aber auch nichts! Wir mussten die ganze Nacht da drin bleiben. KG sind manchmal schon richtige SPASSBREMSEN! Ich weiss, ich wiederhol mich, aber ich muss jetzt mal meckern. ABER: Immerhin hat sie heute vormittag die grosse Etage gestrichen und das Gehege neu eingestreut. Sie hat auch versprochen, dass wir noch heute wieder einziehen dürfen.
So, das wars dann von mir. Ich muss mich und meine neuen Freundinnen jetzt ganz schön putzen fürs neue Zuhause.
Dickes Mäuseküsschen
Eure Curry aus dem Plaudertaschen-Clan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hallo Foris,
ich melde mich kurz - mit Erlaubnis von dort - von der Regenbogenbrücke. Mir ging es ja neulich schon miserabel und ich so hab ich mich am Freitag, als KG in der Arbeit war, auf den Weg über die RBB gemacht. Ich werde also nicht mehr berichten können in Zukunft. Ich bin hier auch zu sehr mit all dem Interessanten beschäftigt.
Ach ja, Sully übernimmt dann erstmal für mich.
Liebe Grüße
euer Andy, da Nidabayer
Hi Foris,
hier ist Sully. Tja, der Andy hat sich einfach davon gemacht.... und mich allein gelassen.
Als KG am Freitag abend heimkam, hat sie das auch ziemlich schnell gemerkt. Ich hatte einen Scheißtag hinter mir! Erst hab ich mir die Augen ausgeheult wegen meinem Kumpel und dann hatte ich das große Mäusezittern, ob KG mich wohl nochmal zu Rambo-Schlägermaus sitzt. Aber KG meinte, dann machen "wir" halt was, was wir sonst nicht machen.... und sie normal auch nicht so mag..... Ich hatte keine Ahnung, was sie meinte. Das hat sie mir dann aber schnell erklärt. Ich dürfe bei Bens Puppen einziehen. Jippieh! Zu Mädels! Wow! Voll cool. Sie hatte ja erst die Woche zuvor Curry dazugesetzt und wollte eher nicht so schnell ne neue VG machen, aber für mich hat sie eine Ausnahme gemacht. Ich fühle mich ja sooooo geliebt!
So sehr ich mich darüber gefreut habe und auch die Mädels, hatte das Ganze auch noch was Trauriges.... denn Knickers war in der Nacht gestorben. Wenn das hier so weitergeht, dann sind hier bis Weihnachten keine Farbis mehr... O-Ton KG. Mit den Mädels hab ich mich gleich verstanden, ist ja eh klar. Die sind echt kuschelig. Hach, was bin ich glücklich. Aber ich vermisse den Andy genauso wie KG. Andi hatte mir mal gezeigt, wie toll man an Seilen klettern kann. Das wusste KG aber nicht, wir sagen und zeigen ihr nicht immer alles. Jedenfalls bin ich am Samstag Abend im neu eingerichteten Gehege gleich mal das Seil an der Kokosnuss hoch und hab mich elegant oben durch die Schlinge gewunden. KG war sichtlich beeindruckt. Und ich war soooo stolz. Und die Mädels haben mich natürlich auch bewundert. Hach, was das schööööön. Und dann die Kuschelei erst. Drei Mädels mit schönem weichen Fellchen und seidigen Bäuchleins, ach, schwärm.
Ich hab KG sagen gehört, dass sie heute oder morgen wieder zur TA muss. Der Sternchen, der mit seiner Freundin Melody bei Mibbits und Willow wohnt, hat mir erzählt, dass er seine Freundin verlieren wird, weil sie nämlich zwei Tumore hat.... und er hätte Georgina im großen Bau erzählen gehört, dass dort auch eine "Knbbel"-Maus sei. KGs Urlaub fängt dann ja schon toll an.....
So, ich geh jetzt wieder - hach nein, noch was: Hier gibt es noch einen neuen "GAST" von Mimia, einen Dsungaren-Herrn, der #nen neuen KG sucht. Und die drei Goldi-Damen und die Renner Sigi + Roy suchen auch noch. Den Dsungi hat KG mitgenommen - trotz Aufnahmestop - damit sich die Kerle nicht zerlegen, weil die noch zu zweit saßen und sich hin und wieder angezickt haben. Heute abend bekommt Mimia dann noch unseren großen Käfig und eine kleinere Duna, da können auch die Robis getrennt werden. Mimia ist derzeit auch nur geduldeter "Mitbewohner" daheim, so wie einst KG. *hihi* Ich glaube ja fast, KG würde eventunell nen neuen McWusel abstauben, sollte der hiesige sich über die RBB davon machen. Unser Robby McWusel ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Aber jetzt bin ich fertig für heute. Ich wünsch euch eine schöne Woche!
Euer Sully |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hallo Foris,
hier ist ausnahmsweise mal Yeti Rennmaus mit einem Bericht:
Zu meiner Person:
Ich bin ein lieber weisser Renner mit roten Augen und wohne mit meinem Kumpel Plato (platin und auch rote Augen) bei KG. Mitchi kennt uns ja bereits *Mitchi-wink* Von unserem Gehege aus haben wir nen guten Überblick. So haben wir auch die Schlägerei hier fast fellnah erlebt.
Aaaaaaaaalso das war so:
KG war außer Haus Körnchen verdienen, als hier letzte Woche die Fetzen flogen. Damaris, Fiona und Heather (genannt Hetty) hatten ne Meinungsverschiedenheit.... tja, was soll ich sagen? Mädels halt....
Fiona war schlau und hat sich rausgehalten. Aber Damaris und Hetty haben sich so richtig durchgefotzt! Wow! Für uns war das natürlich schon interessant. Allerdings wurden - entgegen den Unterstellungen unser KG - keine Wetten auf die Gewinnerin abgeschlossen. Ich finde, Damen sollten nicht schlägern! Außerdem ist der Schönheit abträglich.
Jedenfalls kam KG an dem Abend ins Zimmer rein mit den üblichen Worten "Hallo Rasselbande" und hatte noch die Mimia am Telefon. Als sie Hetty auf der Etage sitzen sah, blutig, warf sie die Mimia mal ganz schnell aus der Leitung und meinte dann nur "ach du schöne Sch..." (zensiert, weil Fäkalwort!). Sie pflückte sich die noch etwas verdatterte Hetty raus, wetzte in die Küche und flößte ihr erst einmal Antibiotika ein. In einer Hand Hetty, ging sie mit der anderen Hand und schnappte sich ein Aqua und setzte die Arme rein. Sie wollte natürlich wissen, wer angefangen hat....(von uns erfährt sie da aber nichts!) Dann ging sie auf die Suche, ob es Tote oder nur Verletzte gäbe. Damaris kam dann raus und sah genauso schlimm, wenn nicht schlimmer, wie Hetty aus. Die bekam die gleichen Antibiotika eingeflößt, durfte aber wieder zu Fiona rein und wurde von dieser getröstet. Plato und ich hätten ja liebend gerne Hetty getröstet... KG war zwar ziemlich geschockt, aber wurde zumindest nicht hysterisch oder sentimental.
Sie hat dann bei Hetty das Aqua eingestreut und ihr gesagt, dass sie ne neue Freundin bekommen würde. Hetty verkroch sich erstmal etwas beleidigt ins Häuschen und würdigte KG keines weiteren Blickes mehr.
Tja, nun sitzt Hetty noch allein, aber Mimia hat wohl schon eine Freundin für sie und wird dann auch die Vergesellschaftung übernehmen. Dann wohnen hier statt 5 Mädels, 6 Mädels.
Es gibt aber noch was zu erzählen:
Vergangenen Sonntag wurden 2 Goldis abgeholt. Dabei hat sich die Mama der einen KG sofort in uns verliebt! Sie meinte, sie würde uns am liebsten mitnehmen. Wir haben uns aber auch wieder exhibitioniert! Wir zogen wie immer die volle Show ab, das hat Spaß gemacht. Das trauen wir uns aber nur, weil wir wissen, das KG uns heiß und innigst liebt und nicht abgeben würde. Sie zeigte dann auch auf Kristallos und Donald und meinte, die beiden wären eher abzugeben. Aber jetzt haben die Leute ja erst einmal einen Goldi.
Bei den Farbis ist zur Zeit alles gesund und momentan sind keine Tumore in Sicht.
So, das wars dann von mir. Ich soll euch noch von allen Nasen hier lieb grüßen
Euer Yeti |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hier mal wer neues:
Hallo Leute, von euch kennt mich noch keiner und wenn ich keiner sag mein ich auch gar keiner bin ganz neu hier in München eingezogen und hier bleib ich nun auch.
Namen hab ich noch einen offiziellen also nennt mich mal einfach Du oder "Kleiner" Bild kommt auch erst noch also mal ganz geheimnisvoll.
nur so mal hier die lage: hab mich eingenistet und schon einmal mein gehege eingerichtet. die Umgebung ist ganz Passabel nur die Nachbarn "Ratten" riechen etwas streng. wobei deren Mietzeit hier bald endet. KG findet das besonders gut. Die neuen Vermieter der beiden rufen dieses Wochenende an und schon geht der umzug los
ansonsten ist viel los. In den Etagen über mir wohnen einige Gruppen und eine Familie lauter ganz Hübsche Renner. im Nachbar Appartment Wohnen 2 Relativ alte Junggesellen auch Renner und in der Zufahrt gleich links die Alarmanlagen 2 nicht mehr Zeugungsfähige Schweine.
Gehöhrt hab ich auch das noch ein Dritter Glasbau kommen soll und dann 2 Uraltrennerinnen rüberziehen. Die beiden Damen dürften es hier dann gemütlich machen und ihren Lebensabend geniesen.
Ansonsten sind nebenan die Sozialbauten in denen regelmäßig Viecher einiehen und ausziehen. Momentan ist kaum was frei das soll sich aber dieses Wochenende ändern. da bin ich ja mal gespannt
Liebe Grüße euer noch Unbekannter Neuer _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Hallo Leute
ich bins wieder der kleine Neue. Mal suchen... KG hat doch hier irgendwo meine Bilder Versteckt... die müssen noch weg. das Blizdings mag ich nicht so recht...
Ich hab übrigens jetzt einen Namen naja nicht ganz unpassend würd ich sagen. ich heiß nun Yoggi. aber gesehen hat mich noch keiner auser meinem KG... und diejenigen die im Hamsterforum sind.
aber da ist wer neues hier eine ganz fesche. mit der eine Nacht... KG ist aber zu gemein da ist alles doppelt gesichert. und warum steht die hier? weil drüben für das 1 Zimmer apartment kein Platz ist...
ach genau Drüben... in der Sozialbauabteilung da gehts rund... Die Lemminge schlägern und jeder hat jetzt einzelhaft bekommen. KG konnte nicht zuschauen bis sie sich gegenseiteig die Köpfe eingeschlagen haben. Dafür war der andere Mehrfach KG zu besuch und hat 2 mitgenommen. wobei eine von denen von ihr vor kurzem gebracht wurde. KG-Logik
Die anderen die da oben in den Singelwohnungen gewohnt haben von den Rennern sind dafür nun teilweise in den Doppel-anfänger WG Räumen... die mit dem Doppeltem Gitter.
Morgen soll dann noch einer von diesen Staubigen gessellen kommen und auch in so ein halbes Gitterabteil im Glaskasten einziehn. KG hat aber schon gesagt das die jemanden gehören und dann hier wieder abgehohlt werden...
wennn da nciht heute die letze 2er Lemminggruppe hier noch gestritten hätte wär eh wieder eine richtige Sozialwohnung ins Lager nach unten gebracht worden... aber die sind doof...
also Pfiad eich bis bald euer Yoggi _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hi Foris,
hier ist ausnahmsweise mal Kristallos, der Ex-Kumpel vom Yeti, Plato, Blacky, Chief, Flirt und Flocke und derzeitiger Kumpel von Donald. Heute darf ich mal erzählen.
Zuerst mal ein Danke an Goldhamster Yoggi für den Bericht. Da will ich doch mal gleich den Strohhalm aufnehmen:
Als unser KG letzten Freitag heimkam, meinte sie, sie hätte Hetty, die Schläger-Rennmaus wieder dabei - worauf Damaris und Fiona erstmal in Deckung gingen. Uns Jungs war natürlich klar, dass Hetty nicht allein kommt und wir waren schon total gespannt auf ihre neue Freundin. *schmacht* Die Dame hat den Namen Tara angenommen und ist eine Marderschönheit. *nochmalschmacht* Wir Jungs haben alle KG angebettelt, dass sie uns der Dame vorstellt. Hat sie auch. Die blöde ... *...* ging mit der Transportbox rum und hat sie uns gezeigt. Ja weiß die denn nicht, was wir uns unter vorstellen vorstellen?!!!! Wir wollen natürlich schnuppern - und zwar überall! - und putzen und kuscheln und .... Aber ne, das gönnt sie uns nicht! So ein Ekel aber auch. Aber nachdem wir das dann überdacht hatten, waren wir gleich wieder zufrieden mit unseren Kumpels, weil
1. Mädels bekommen in der Regel, wenn sie mit uns zusammen waren Welpen,
2. dann haben die Mädels keine Zeit mehr
3. Welpen nerven manchmal
und 4. KG hat eh keinen Platz - also gabs für alle Leckerlie und wir waren versöhnt.
Unsere Lemmi-Weibergruppe hier versteht sich prima und schleimt sich voll bei KG ein. Wenn die so weitermachen, dürfen die wohl bleiben. Das machen die aber auch erst, seit sie gehört haben, dass Mimia-KG meinte, die wären leichter als Einzel-Lemmi-Kerle zu vermitteln...
Vincent, der kleine Roborowski hat sich auch gut eingelebt und darf am Wochenende ins ehemalige Harlekin-Gehege (neben den beiden Zuckerschnecken) einziehen. Da muss ich KG noch erinnern, dass sie dann wieder Fotos macht und den ehemaligen KGs von Vincent schickt. Die freuen sich da bestimmt.
So, das wars dann wieder von mir.
Liebe Grüße
Euer Kristallos |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hihihi,
wollt ihr mal Rennmaus-Sonnenbad-Fotos? Heimlich aufgenommen?
Achtung:
Das sind Cassi und Sumi. Sumi ist die Sonnenbaderin und Wonneproppen, während Cassie mal grad die Hälfte von ihr ist und immer fleissig am Nest bauen. Sumi genießt offensichtlich lieber...
Ich saß gestern nachmittag auf der Couch und hab auch die Sonne genossen, die um diese Jahreszeit ins Wohnzimmer scheint. Damit es mir die Mädels nicht grillt, hatte ich zuerst das Aqua abgehängt. Das hat mir dann Männchenmachen und bösen Rennmausblick beschert... Sumi hat sich dann demonstrativ vorne in die Ecke gelegt. Erst ließ sie sich die Sonne ins Gesicht scheinen, dann rechts, dann links und dann auf den Rücken so nach dem Motto:
Die Sonne scheint mir an die Seite, damit ich sie begleite, die Sonne scheint mir auf den Rücken, um mich zu entzücken.... die Sonne scheint mir auch den Bauch, das soll sie auch....
Also auf den Rücken hat sie sich dann aber doch nicht gedreht. Ich hab mich köstlich amüsiert. Während der ganzen Zeit war Cassie eifrig am Stroh häckseln und Nest bauen.
So, das wars dann schon wieder von mir. Außer noch.....
Willow (der letzte Kastrat von den Nürnbergern, der, der sich damals als Mädel eingeschlichen hatte) war Freitag abend tot. Er war mindestens 2 Jahre. Seine Freundin Mibbits, eine Dame aus den Fleur-Würfen, wohnt jetzt bei den "Pummels", das sind auch alles "Fleur-Mäuse".
Ansonsten geht es allen gut hier.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Na dann
gleich noch ein Sonntagsbericht von München-Zentrum hinterher.
Hier läuft grad was Chief äh meinte schief. Sorry Chief warum nervst du auch gerade jetzt beim Tippen.
Also irgendwie komm ich mir im falschem Film-Wohnzimmer vor. Dass die Hamsterdame eingezogen ist, ist ja noch annehmbar. Schönes Mädl ist sie ja,
aber dass da die Zwergen-Asylbewerberfraktion gleich doppelt mit einer neuen Nationalität hier aufwartet geht mir doch zu weit. Was machen nun gleich 2 von diesen Chinesischen Streifenhamstern hier? Eine ist ja ok, aber dann gleich noch ein 2ter hinterher... der hat ja fast so große Glocken wie ich und ich bin kein Zwerg, sondern ein Mittelhamster.
Wehe wenn KG nicht aufpasst und die beiden zusammenkommen.
Aber der kleine Mann ist nicht nebenan in die Sozialbauten eingezogen, sondern hat gleich das Luxus-Apartment bekommen. Da versteh einer die KGs.
Ich weis ja, dass ich hier dauerhaft bleiben darf, aber der Kleine nebenan? KG wollte doch nur das Weibchen haben und dann kommt ein Männchen gleich hinterher.
Nun mal zu den anderen von dem kleinem Volk! Da hat’s ja Nachwuchs gegeben. Die Dame , die zuletzt gekommen ist, hat hier ihre Mutterschutzzeit nun in Angriff genommen und hat nun schon alle Hände voll zu tun. Schließlich sind die Kleinen heute Nacht dann schon 14 Tage und gehen auch schon im Mondenschein spazieren.
Bei den Lemmingen gab’s ordentlich noch mal Zoff. Die sitzen nun jeder einzeln und KG hat vorher schon zu der anderen gesagt, dass da jeder wahrscheinlich wo anders hinziehen wird. Und dort, wo der männliche Chinese vorher war... da kommt dann eine der weiblichen weissen Zwergendamen hin.
Nachwuchs ist hier sonst keiner mehr und es wird auch keiner erwartet. Meine armen Nerven! Soo jung und schon so oft dieses Babygepiepse.
Rennmäuse dürfen dann demnächst wieder ausziehen aus den Gitterglasbecken.
Also bis Bald und Viele Liebe Grüßchen
Euer Yoggi _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hi Foris,
hier ist ausnahmsweise mal Sully Farbmaus. Da ich hier mittlerweile der Älteste bin - ich werde am 11.12.08 nämlich 2 Jahre -, hab ich mich bereit erklärt, die Berichterstattung vorerst zu übernehmen.
Bei uns hier gibt es etliche traurige Nachrichten:
1.
Emil (Farbi), der letzte Traunsteiner von Franzi ist Anfang der Woche über die RBB gegangen.
2.
Chica (Farbi-Mädel aus der alten "Fleur"-Gruppe) ist auch über die RBB gegangen, ohne ersichtlichen Grund für KG.
3.
Damaris, eine der Rennerdamen ist auch über die RBB gegangen. Das ist die Dame, die mit Hetty geschlägert hat. Hetty hat über Mimia-KG ne neue Freundin bekommen. Die Rennerjungs sagen, die Tara wäre ne hübsche Marder-"Schnecke". Fiona sitzt jetzt bei Mimia-KG und wird mit nem Renner-Kastraten von ... vergesellschaftet. Danke an ...
So, und nun zu den allgemeinen Neuigkeiten.
Ich freu mich auf meinen Geburzeltag! Und KG auch. Sie hat mir erzählt, dass ich am gleichen Tag wie ihre beste Freundin Geburzeltag habe. Mal sehen, ob ich da nicht ne extra Ladung Mehli-Puppen rausschlagen kann.
Die Lemming-Mädels vertragen sich nach wie vor und schleimen nicht mehr so viel mit KG.
Kristallos und Donald (Renner) haben gestern abend geschlägert Zum Glück war KG grad schon daheim und hat die beiden getrennt. Donald hat sich bei ihr mit Bissen in den Daumen bedankt. Der Lümmel ist unverletzt. Allerdings hat es Kris erwischt. Hat wohl nen Kratzer am Auge abbekommen, weil KG da Salbe drauf hat. Und AB musste er auch schlucken, der Arme! Ich hab dann gehört, wei KG mit Mimia-KG telefoniert hat und die beiden gesagt haben, dass die Raufbolde ins 30er Aqua kommen über Nacht. Es folgten dann ein paar bange Stunden, aber die Jungs kuscheln schon wieder. Es wird wohl ne Weibergeschichte gewesen sein oder vielleicht auch wer denn dieses Mal "Bier holen geht" So meinte jedenfalls KG. Das mit dem Bier holen hat eine eigene Bewandtnis, an der Mimia-KG "schuld" ist. Die scherzt nämlich immer und sagt, "Renner-VG von Jungs ist leicht. Ab in die Box und a Bier dazua und des werd scho."
Ich wohne nach wie vor mit Curry und "Maus" zusammen und fühl mich wohl.
Im großen Bau "flog" Socke raus. Dieses Farbmausekel hat die anderen ganz schon runschikaniert. Das ging soweit, dass du sonst so ruhige Maxi mal richtig "hässig" (wie Veilchen, KGs Schweizer Freundin, es nennen würde) wurde und Socke auch mal durchs Gehege gejagt hat. Zu guter letzt haben die anderen Farbis KG angefleht, das Biest rauszuwerfen. Es wurde zwar auch immer wieder gekuschelt, aber Socke meinte wohl, wer zuletzt kommt, wird Chef. Socke ist diese Woche zu Mimia-KG gezogen um dort bald "Tante-Pflichten" zu übernehmen.
So, den Rest von Sockes Story und was bei Mimia-KG los ist, kann ja dann Yoggi erzählen.
Bis dann
euer Sully |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
das ist ja wohl die Höhe...
mir reichts das hier gleicht ja einem Irrenhaus...
nebenann in den sozialbauten wurde umbebaut. Mehr platz für einige induvidien und dann plötzlich war da diese ladung Nackt-Langschwänziger Stinker hier ( übersetzt ins deutsche: Farbmaus, männlich, nicht kastriert)
die sind ja zum glück vor kurzem umgezogen zum entmännlichen..
ansonsten sind da noch eine Staubschleuder und 2 Miniatur Hamster ausgezogen... dafür am selben Tag aber 2 Staubschleudern und spät abends noch 2 Bissige Minis die neu dazugekommen sind.
dann gestern Nachmittag war hier die Hölle los...
da kammen 3 Personen mit kiloweise Metallteile und haben gleich neben mir alles aufgebaut... am ende hat es hier alle Paar sekunden wieder geblitzt... und immer wieder hieß es "Horst" super ach Staralüren hat er auch schon... "süß" und "wieder in die kamera bitte blicken"... ja die ganzen Zwerge wurden profesionell abgelichtet. und dieser "Horst" wurde erst da getauft...
und heute war drüben nochmal was los... muss ich auch noch schnell euch verklickern... es ist ja schon etwas her... da ist diese Socke hier eingezogen und hat sich erst einmal von der Zicke Pünktchen die meinung sagen lassen. Hochschwanger darf man so was...
naja hochschwanger war sie die längste zeit.. heute früh hat KG noch einmal geblitzt:
und jetzt ist sie sooo dünn:
sag mal geht diese Radikaldiät auch anders?
verbitterte Grüße Jogy der nun Joggen im Laufrad geht _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Hallo Leute,
nach meinem Tagesausflug mit blödem Ende... aber das erst zum schluss.
erst einmal erzähl ich mal was hier momentan so sache ist.
Letzte woche sind doch Tatsächlich nochmal 8 von den Liliputaner-Hamstern hier angekommen und kurz darauf dann schon der erste wieder abgeholt worden. am Tag danach der nächste und einer der alteingesessenen und dann danach nochmal 3 der neuen... jetzt sind von denen noch 3 neue hier und die waren heute mit dem großem KG beim Tierartz. Denen gehts nicht so gut also müssen sie noch ein paar Tage bleiben.
dan kleben neuerdings wieder einige Zettel an den räumlichkeiten der schon etwas läner hier wohnenden heist normalerweise das der Rausschmiss gerade vorbereitet wird mehr Platz für Goldhamster.
dann hat KG noch einige der noch alleine Lebenden Staubschleudern zusammengesetzt und die haben es doch geschaft sich nicht auf anhieb zu zerfleischen sondern sind ruhig geblieben und bekommen jetzt wieder etwas mehr platz... haben aber die ganze Zeit gepiepst.
Die Invasoren. Stinker (entmannt) und Stinkerinnen (mit den Wuzeln) [Alles Farbmäuse] sind jetzt beschäftigt mit 10 kleinen Krablern. zwar hübsche farben aber ich bin jetzt schon froh wenn die einen neuen Platz bekommen. die Fressen einfach zu viele Mehlwürmer da bleibt für mich kaum etwas übrig.
und dann zu meinem Ausflug. ich darf ja endlich seit einigen Tagen auch mal länger und teils auch mit weniger aufsicht raus und eigendlich im Zimmer hier laufen
bin ja auch immer gaaaanz brav und geh nur zu den großen und nehme mit ihnen zusammen das Abendessen ein... und da ich ja ein Hamster bin lege ich mir einen kleinen teil zurück in meinen Bunker nur so 2-6 mal die Taschen voll.
Neuerdings steht die Türe ab und zu dann auch auf und so ein lächerliches Gitter steht davor (das gleiche wie das um die Großen herum) [Großen = Meerschweinchen] und da bin ich nun heute rüber und mal nach nebenann in das Futterlager, da drüben riehts guuuut von oben her und unten kann mann prima verstecken spielen. KG hat schon gemerkt das ich unterwegs war. wuste aber nicht das ich schon drüben unten mich versteckt hatte neugierig wie ich bin hab ich dann ein noch Tolleres versteck gesucht und bin an der wand entlang hoch in eine große oben offene Höhle rein. und KREISCH!!!!!!! da kam ich dann nicht mehr raus KG hat mich noch gehört meinte aber ich sei ganz unten drinnen...da hat sie dann auch geschaut aber mich nicht gesehen.
Dann hat es geklingelt. und nein der Paketbote war schon früher da. es war die Nachbarin und nur durch göttliche Eingebung kamen die beiden rüber und haben die eine Türe geöffnet und reingeschaut da an der türe hängt noch ein Eimer und mich dann entdeckt in dieser misslichen lage... der Eimer wie sie sagten ist sogar milchig-durchsichtig gewesen. sonst hätten sie mich nicht gesehen.
am ende hat sie mich unter lautem Protestgeschrei zurückgebracht und zugesperrt... das war dann der ausflug für heute...
Bis Bald einmal wieder euer Yoggi _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|