Ich suche jemanden der Max aufnehmen kann .
Die Frau ist eine Bekannte meines Vaters und sie kann den Hund angeblich nicht mehr halten weil er zu stark ist .
Er ist nicht kastriert und meine persönliche Meinung ist das sie sich die OP nicht leisten will.
Vor kurzem hat sie auch noch ihr Lebensgefährte verlassen und sie kann (und will) nicht mit ihm Gassi gehen .
Sie hat uns erzählt das sie einen Platz auf einem Gnadenhof hat , und durch Zufall hab ich ihn grad bei quoka entdeckt
Schaut ihn euch mal an , er ist ein schöner grosser Kerl und mit einer starken Hand kann man ihnauch bestimmt noch erziehen .
zu süß..... furchtbar das es wirklich meinche leute übers herz bringen einen gefährten in dme alter noch abzugeben ;-( nach so na langen zeit...
Hoffentlich findet er noch für die letzten Jahre ein schönes Plätzchen...... Daumendrück _________________ www.bio-vom-ammersee.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen