www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe genau heiratet mal und dann ladet uns alle ein.
Forums-Hochzeitfeier - wär doch auch mal ein schöner Anlass für ein Forentreffen
Ich würde euch auch ne 70 spänige Kutsche mit vielen kleinern Quiekern davor spendieren  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Also, es war so: Ich stand ziemlich lange vor Urmelchens Käfig ... ich fand sie soooooo süß. Hab dann auch mit der Züchterin gesprochen, die dort zufällig stand bzw. anfangs wusste ich ja nicht, dass sie zum Schweinchen gehört.
Ich also total begeistert, Christian hat schon die ganze Zeit gegrinst, erkennt mich halt doch recht gut. Als ich dann weiter geschaut habe, hat der Christian sich das Zettelchen abgemacht und mich dann damit überrascht. Ach, das war sooo süß! Ich hätte Urmelchen so oder so mitgenommen, wäre sie beim Gehen noch da gewesen. So ein hübsches Rotäuglein *schwärm*
Und zum Thema Heiraten ... da muss ich Euch enttäuschen. So schnell gibts da keine Feierlichkeiten Und ich glaub, mein Schatz bleibt auch ohne Ketten und Ringe bei mir  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|