| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Am 07. und 08.06.2008 findet im Reitsberger Hof in Vaterstetten wieder eine Meeri-Ausstellung statt. ist zwar noch ein bisserl hin, aber vielleicht wollt ihr Euch ja schon mal den Termin im Kalender markieren Ich werde auf alle Fälle hinschauen, liegt Vaterstetten ja mehr oder weniger ums Eck von mir  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Aha, mal sehen...
aber meine Tiere lass ich sicher nicht mehr bewerten, war mir alles doch zu albern (ist mir doch wurscht, ob meine Tiere dem Züchterstandard entsprechen...), nun gut, man lernt nie aus, in Kaufbeuren letztes Jahr hatte es mich noch nicht so gestört, lief auch irgendwie anders ab, aber diesmal...ne, nie wieder!
Davon abgesehen: zu viel Stress für alle Beteiligten! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also wir gehen auch hin, freu mich schon.
Ist ja von uns aus auch nur 15 Mins zu fahren
Und man muss ned durch die Stadt also kann ich sogar selber mitm Auto hin - hehe
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich kann ja da leider nicht kommen. Wenn es dabei bleibt passe ich ja auf Tanjas Meerschweinchen dann auf. Aber da Verena hingeht, kann sie ja viele schöne Fotos machen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ja viele Fotos machen das kann ich.
Aber bis ich sie hochgeladen habe mit meinem lahmen Internetzugang und altersschwachen Pc seit ihr alle 3 Jahre älter
Wer kommt da nun eignlich alles von euch?
Wir gehen auf alle Fälle hin - ist ja nur 15 Min von uns entfernt! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Wir werden auf jeden Fall auch am Samstag vorbei schauen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Wer ist wir? Du und dein Schatz?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Ja, evtl. kommt Christian mit Ich gehe auf jeden Fall  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich bin wie gesagt leider beim Tauchen - so ne sch.... einmal alle paar Jahre und da ist dann genau die Ausstellung! Also bitte viele Bilder machen! _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Och schade Tanja....
Immer diese blöden Zufälle im Leben gell
Hehe Mitchi dein Schatz scheint aber auch nicht so viel Spaß zu haben auf solchen Ausstellungen oder?
Zumindest wirkt er immer ziemlich desinteressiert und mehr oder weniger abwartend bis es endlich vorbei ist  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 296 Wohnort: München
|
|
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich komme...ich bin zwar in dem Verein Mitglied, aber irgendwie passt bei mir da einiges nicht.
Meine Schweinchen werde ich dort nicht ausstellen, da ich nicht bei 2- Tagesausstellungen ausstelle...  _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Nein, der Christian hat das von sich aus gesagt, dass er da mitkommen will ... Aber mal schauen, wenn das Wetter gut ist, vielleicht will er ja doch was anderes machen ... ich bin da nicht so "streng"  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe bei meinem Männchen muss man eh nicht streng sein oder nicht streng sein der geht selber gerne wo hin wo Tiere sind oder es um Tiere geht - da brauch ich gar nicht groß fragen.
Hab ich schon ein sehr braves Männchen
Aber ich bin mal wirklich gespannt wie es da ist.
Ich hoffe anders als in Freimann.
Nun ist ja eh nimmer so lange hin....  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 296 Wohnort: München
|
|
Verena, warst Du noch nie in Vaterstetten?...also Freimann und Vaterstetten sind zwei völlig verschiedene Sachen, da eins ja eine Ausstellung ist und das andere eine Tischschau...
Manchmal bin ich froh, dass ich kein Männchen oder Weibchen habe, nach dem ich mich richten muss...aber öfter fehlt mir auch der Kuschelfaktor...  _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Nein ich war da bisher noch nie.
Hab nur immer davon gehört.
Wie oft war das denn schon?
Gibts da eignlich auch Verkaufstiere? Oder nur reine Ausstellung?
Glaub ich dir. Als Single ist es auch nicht immer einfach.
Hat halt beides seine Vor und Nachteile..... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|