| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fleur
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 438 Wohnort: Gauting
|
|
Sie sind endlich da
Hatte doch von Saskia ein meeri genommen was trächtig war. Nun sind die kleinen endlich da.
Sie müssen in der Nacht zum Samstag zur Welt gekommen sein.
Drei ganz süße entzückende Schnuten.
Ich glaube ich war aufgeregter wie die Mama selber.
Mama sitzt im Häusschen und die 3 kleinen sitzen unter der Rotlichtlampe was ihnen besonders gut gefällt.
Meine Kinder haben ihnen schon einen Namen gegeben: Tick,Trick und Track.
Fotos habe ich noch keine gemacht weil ich sie nicht erschrecken möchte werden aber nachgereicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
uiiiih toll Gratuliere zum Nachwuchs
Hatte ja auch schonmal Meeribabys von einem trächtigem Notschweindi
Waren auch 3
Oh ja freu mich dann schon auf die Bilder
Was machst mit den Süßen?
Wieder zur Saskia geben oder alle behalten
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Das Freut ich ))Alles gesund und munter ))))??? Wen fargen hast IMMER Gerne melden ))) Drücken wa mal das es mädels sind wobei 3 behalten geht wol nich da streikt dein Mann oder ))
Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 438 Wohnort: Gauting
|
|
Mein Mann sowie die Kinder sind total begeistert. Mein Mann hat schon gesagt wenn das ginge was wir ( saskia und ich) wegen der Kastration besprochen haben dann können alle bleiben
Sind sowas von süß und soooo klein
Werde sie heute mal wiegen und dann schauen ob ich Fotos machen kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
wieviele Meeris hast du denn dann jezt?
Hab meine damals auch frühkastrieren lassen (waren 2 Männer und 1 Weibchen) und danach zur großen Gruppe dazu - hat super geklappt
Finde ich toll dass du sie behalten willst
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
das wäre ja PRIMA )) hab ich ja gut gemacht :-- hehe gleich 4 meeirs vermittelt )) Bitte schön ))) jaja wegen Kastra redne wa wen soweit ist )) Also müssen so 350 gramm mind. wiegen )) Dan können sie unters messer
Aber evtl. hast du ja mal glück und sidn nur mädels )) Wobei echt fats imemr nur jungs raus kommen... bei mri aufjednefall.... selten ein mädel...
Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu Fleur,
was wurde denn jetzt aus den Babys?
Hast du alle behalten?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |