| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Der Helene-Züchter kommt leider nicht auf die Ausstellung...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe na dann können wir wenigstens ned schwach werden
Wer kommt denn nun alles auf die Ausstellung?
Also ich mein von euch aus dem Forum?
Überlege nämlich echt auch hinzugehen.
Könnten uns ja zu ner bestimmten Uhrzeit wo treffen.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Stein vom Herz fall Das wär ein echtes Problem geworden
Also ich mach mein Kommen von der Mitchi ihrem Befinden abhängig. Da können wir uns ja dann treffen! _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Ja, ich will eigentlich auch gerne hinschauen, kann aber jetzt noch nicht 100%ig sagen, ob und wann ... das kommt halt echt drauf an, wie es mir so geht ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also wenn Tanja mich mitnimmt, dann würde ich auch gerne kommen. Habe so was ja noch nie gesehen. Nur davon gehört. Aber alleine irgendwo hinfahren ist nicht wirklich so mein Ding. Brauche immer einen Händchenhalter.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Dine
Tierliebhaber/-in
Alter: 34 Anmeldungsdatum: 19.12.2007 Beiträge: 128 Wohnort: Erding
|
|
Ich werde spontan entscheiden ob ich komme. Aber je mehr Forenmitglieder kommen, desto höher die Chance dass ich auch komme.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | Aber alleine irgendwo hinfahren ist nicht wirklich so mein Ding. Brauche immer einen Händchenhalter.  |
Hehe ja genau deswegen nehm ich auch überall die Manu mit hin  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Ich bin auf jeden Fall da, ab 8:30, ich lasse ja ein paar meiner Wutzis richten!
Ich find es sehr interessant, auf was für seltsame Merkmale bei den Züchtern Wert gelegt wird; alles so für uns absolut unwichtige Faktoren
Es gibt übrigens auch eine Liebhaberwertung, für gepflegt sein, nettes Benehmen...dabei hatte mir Carlos letztes Mal eine Transportbox gewonnen...
Also, wenn jemand von Euch gerne auch ein Liebhabertier mitbringen will, dann könnt ich das noch an meine Anmeldung dranhängen...oder Rassetiere, falls vorhanden...Rosetten gibts z.B. noch sehr wenige...
Ansonsten wäre für Einzelanmeldung 10,- + 2,- pro Tier, wenn ihr euch an mich dranhängt, nur 2,- Euro... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hi!
Also mal sehen ob es bei uns klappt. Bin grad bei Tanja zum Abendessen. Ihre 17 sind ja so süß. Wollte gerade Fotos machen, aber meine Camera spinnt. Aber ich gehe bald wieder zu Tanja und mache für Verena wieder Fotos. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ich glaub ich hab unter meinen 56 Schweinchen gar kein Rassetier
Obwohl Löwe könnte eines sein.
Aber zählen wahrscheinlich nur die die auch Papiere / Stammbaum haben oder?
Naja ich würd meine Tiere auf sowas eh ned hinschleppen.
Finds affig Tiere zu bewerten weil doch alle liebenswert sind.
Zudem find ich ist es ganz schöner Stress für die Süßen.
Aber muss natürlich jeder selber wissen ob er das macht - sollte nun kein Vorwurf sein. Meinte halt nur dass ich meine nicht auf sowas mit hinnehmen würde.
Aber einmal anschauen was dort so ist kann man ja  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Naja ich würd meine Tiere auf sowas eh ned hinschleppen.
Finds affig Tiere zu bewerten weil doch alle liebenswert sind.
Zudem find ich ist es ganz schöner Stress für die Süßen.
Aber muss natürlich jeder selber wissen ob er das macht - sollte nun kein Vorwurf sein. Meinte halt nur dass ich meine nicht auf sowas mit hinnehmen würde. |
Die größten Angsthasen bleiben natürlich hier!
Marusha z.B....
Und sie haben ja sicher ein Häuschen drin, nicht so, wie bei den Züchtern
Außer Carlos, gebe ich zu, aber so ne Transportbox umsonst...da dürfen sich meine Meerlis ihren Unterhalt mal etwas selber verdienen!
Hatte bei der letzten Ausstellung ja alle dabei, und sie haben es super weggesteckt!
Und diesmal fahre ich ja nicht sehr lange... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Also Rassetiere sind für mich eigentlich die Tiere, die einer bestimmten Rasse angehören. Müssen keine Papiere haben oder vom Züchter sein. Meinetwegen auch mit "Schönheitsfehlern". Es geht mir ja auch um die Farben und eben darum wie die Tiere an sich aussehen, also Langhaarrassen und Kurzhaarrassen.
Ich würde auch keine Tiere auf eine Ausstellung schaffen. Hatte zwar damals mal die Idee mir einen Rassehund anzuschaffen und auf Ausstellungen zu präsentieren, aber das habe ich dann doch schnell wieder gelassen. Und für Tiere ist das ja doch viel Streß. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Wollte den Thread doch mal wieder in Erinnerung rufen! Hat noch jemand Bilder?  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|