| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
oh wie süß
Klar darfst du sagen wenn du sie von Sonja hast
Sind die beiden denn verwandt?
Der eine hat ja ne coole Frisur.
Hoffentlich hast du kein Frisörschweinchen hihi
Ich hab ja 3 die eigentlich Löwenköpfchen sind und eine so bisschen Angora oder sowas, die Schweinis rasieren die echt teilweise komplett ab so dass es dann "normale" Hasen sind
Aber super dass es mit allen so gut funktioniert.
Wir haben unsere jezt nach dem Umzug auch wieder zusammengelassen und am ersten Tag hatten die Schweine voll Schiss vor den Hasis. Das hab ich ja auch noch nie erlebt. Aber nun gehts wieder. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
Alter: 33 Anmeldungsdatum: 17.02.2009 Beiträge: 282 Wohnort: Nähe Günzburg
|
|
Ja, es sind Brüder. Bei dem einen, der heißt jetzt Klopfer, sehen die Strähnen teilweise echt scharf aus. Je nachdem wie sie fallen, er ist schon ein heißer Feger! Der hieß ja eigentlich Joshi, aber da unser Hund auch so heißt, mußte er umgetauft werden.
Mein Charlie hat auch längeres Fell, und bis jetzt hat ihn noch niemand frisiert. Muß immer ich machen, aber nur hinten. Ist schon witzig, Er ist ja der eine bunte, und der andere bunte ist sein Bruder. Glatthaar. Was da alles durchkommt...
War grad vorher auch draußen, die liegen alle faul rum und dösen. Alle ganz entspannt.
Gibt es von eurem Einzug der Tiere auch schon Bilder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja ist schon wahnsinn was so vererbt wird in einem Wurf und wie unterschiedlich die dann teilweise aussehen, kann man gar nicht glauben
Ja wir haben auch Bilder gemacht aber wenige.
Vielleicht stell ich heute abend mal welche rein. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
Alter: 33 Anmeldungsdatum: 17.02.2009 Beiträge: 282 Wohnort: Nähe Günzburg
|
|
Da werdet ihr auch froh sein, wenn jetzt alles wieder im alten Gehege ist. Bin schon auf Bilder gespannt!
Bei uns werden wir jetzt über den Sommer noch planen, wie wir die Ställe für den Winter isolieren. Wahrscheinlich werden wir Seitenteile machen, die man ranhängen kann. Dann können wir auch beim gekauften Stall das Fenster und die sehr große Türe etwas verkleinern. Die zwei Ställe werden ja auch noch miteinander verbunden. Im Eck sägen wir am We zwei Löcher rein und dann kommt noch eine Art Tunnelbrücke ran. Denn jetzt sind sie entweder alle in dem einen, oder alle in dem anderen Stall. Und grad im Winter, wenn sie mehr drin sind, dann können sie sich schnell mal aus dem Weg gehen, wenn doch mal Streit aufkommt.
Eigentlich wollte ich auch noch ein paar Etagen bauen, für die zwei Kaninchen, doch nachdem ihr jetziger Lieblingsplatz oben auf den Ställen ist, werde ich da nur noch eine Etage machen, damit sie besser rauf können. Hinten ist ja das Fenster. Da gehen sie drauf und von dort springen sie auf den Stall.
Mein Chicco wollte auch schon auf eine der höheren Etagen draufhüpfen, aber er hat dann doch schnell gemerkt, daß die wohl nicht für ihn gedacht sind...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe bei uns gibts auch immer eine Hand voll Schweinchen die es schafft auf die Hasenebenen hochzukommen.
Meist wenn man dann morgens reingeht hockt ein Schwein oben - vor allem im Winter
Keine Ahnung wie die das machen
Freut deine Süßen sicher wenn sie noch ne Etage bekommen.
Unsere lieben das, manche hocken sogar fast immer nur oben und kommen nur runter wenn sie Hunger oder Durst haben Heu haben sie ja auch oben.
Ja bin jezt echt erleichtert dass endlich alles fertig ist ja.
Hat ja leider viel zu lange gedauert aber leider sind etliche Probleme aufgetaucht die noch gelöst werden mussten.
Tja so ist es halt wenn man nicht alles selber macht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|