www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 201 Wohnort: nähe Augsburg
|
|
Wow, das ist ja ein echtes Paradies wo deine Meeris und Notmeeris leben! Wie machst du das denn sauber? Ist das ein eigenes Zimmer? Was hast du da als untergrund? _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
3 Kaninchen *Lilly, Luzius und Laevina*
Hamsterdame *Mia*
und meinen zwei Pferden *Tiger und Ruby* |
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
Danke, es wird einmal die woche komplett gemistet. Der boden ist PVC. Jedoch werde ich die wochen umbauen. Ich will weg vom bodengeheg senn es geht mir zu sehr auf den rücken, ich schleppe städnig streu an den füßen durch die wohnung und das ist echt schwer _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 201 Wohnort: nähe Augsburg
|
|
ja, ich seh das jetzt bei meinen vielen käfigen schon mit dem heu und der einstreu. dann rennen die meeris mal wieder durch gehege und schmeiße streu aus dem käfig und beim heufüttern geht vielleicht mal was daneben und dann trägt man alles durch die ganze wohnung. aber sieht echt klasse aus und ist echt ein wahres paradies.  _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
3 Kaninchen *Lilly, Luzius und Laevina*
Hamsterdame *Mia*
und meinen zwei Pferden *Tiger und Ruby* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|