| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Hallo
Nein das ist hier nicht für euch sondern für eure Süßen.
Also liebe Meerlis wenn Ihr ein neues Haus sucht dann seit Ihr beim Meerschweinchen Immobilienmarkler genau richtig. Wegen dem Kauf/Geld da macht euch mal keine Sorgen dafür habt Ihr ja die Gurkengeber
http://www.nager-immobilien.ch/12601.html _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hehe nun dacht ich im ersten Moment du hast schon wieder neue Vermittlungsmeeris wegen dem Titel "Meeris suchen..."
Aber das ist auch ne witzige Idee.
So ne Kirche in der Dorf äh Gehegemitte fänden sie sicher super
Irgendwo gibts ja eh so ein Meeridorf mit Häusern, Kirche, Bahnhof, Rathaus usw.
Könnten wir ja später irgenwann wenn wir uns mal nen Bauernhof kaufen auch mal bauen für unsere
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Ach ist das süß!
Die Baby-Schweinchen können also in die Schule gehen, die Männer ins Wirtshaus Alpenrose und die Mädels gehen in die schicke Heubar  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Vor allem die gewaschenen Preise sind ja der Hammer. Da hoffe ich doch, das der Freund meiner Schwester mir ein paar schöne Häuser baut, die zwar nicht schön aussehen (so bemalt usw.), aber tauglich sind für die Meeris. Für so (sorry) Kitsch habe ich nichts übrig! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|