| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Vanessa
Faultier
|
|
Hallo,
Ich hatte bis März noch 2 Meerschweinchen, doch eines ist gestorben.
Die kleine Bibi war schon immer etwas scheu und ließ sich kaum anfassen doch seit ihre ältere Partnerin gestorben ist hat sie sich sehr zurückgezogen.
Ich habe auch schon auf dem Privaten Wege versucht ein neues Zuhause zu finden leider ohne Erfolg. Desshalb hoffe ich das es hier vielleicht jemanden gibt der eventuell auch ein Zweitmeerscheinchen sucht.
Da ich im September umziehe habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen mir nicht nochmal ein neues Meerschweinchen zu holen, denn eines stirbt ja immer zuerst und dann bleibt wieder eines zurück.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein schönes neues Zuhause für Bibi finden könnte, sie ist jetzt ca 5 Jahre alt und körperlich topfit.
Viele liebe Grüße,
Vanessa |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Huhu!
Wäre noch schön zu erfahren wo Du wohnst und ein Foto des Tieres erhöht meist die Vermittlungschancen, denn bei manchen Leuten gibt es so was wie "Liebe auf den Ersten Blick".  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa
Faultier
|
|
Achso, natürlich!
Also ich komme aus Langen das liegt nähe Frankfurt es wäre aber auch kein Problem für mich richtung Chemnitz/Dresden zu vermitteln da ich dort öfters meine Eltern besuchen gehe.
Liebe Grüße, Vanessa
P.S.: Bitte auf das Bild klicken zur besseren Ansicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa
Faultier
|
|
Ich suche immernoch vergebens nach einem neuen Zuhause für Bibi!
Bitte meldet euch doch mal bei mir!
Gruß, Vanessa |
|
| Nach oben |
|
 |
|