| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ein kleiner Kerl von Manu der sich hier des Lebens freut und besonders über die Apfelbaum Zweige die ich heut aus Freilassing von meiner Tante mitgenommen habe.
 _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
wie süß
Da freut sich Manu sicher dass der Süße nun bei dir ist
Hoffentlich ist er nicht so eine Randalratte wie seine Schwester Sumi.
Die hat letze Woche in eine Holzwand ein Loch geknabbert und ist getürmt
Schlimm schlimm  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Der kleine ist total unauffällig, wenn sein Laufrad nicht etwas scharren würde wüsste ich nie wann der Kleine unterwegs ist.
Er hat aber auch das ganz große Gehege bekommen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
X-Karin Verwarnungen : 1 Tierprofi
|
|
Mimia sagt, ich muss was dazuschreiben:
Mei, is der süüüüüüüüüüüüß |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Der ist echt total süß. Aber was ist denn das da auf dem Bild? So eine Heuglocke? Erkenne das leider nicht wirklich. Weil ich hatte auch mal überlegt so eine Glocke zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob so Zeug für Hamster und Mäuse immer gut ist (also jetzt nicht diese Heuglocke nur, sondern überhaupt so Sachen wie dieses Karottenkörbchen usw.).
Aber ich hoffe da kommen mal immer ein paar schöne Fotos. Nicht so wie bei Manus Pebbels die "angeblich" nicht fotogen ist.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Vitamin_C
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 27.04.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
|
|
Hi,
Ein Yellow-Goldimann, och ist der süüüüß *quietsch* Wie groß wohnt er denn?
Mein allererster Hammi (ja auch ich hatte mal nur einen) hieß auch Linus. War aber ein weißer Teddy mit schwarzen Öhrchen. Und unauffällig sind die Jungs doch immer. Meine 3 großen lassen sich auch von nichts aus der Ruhe bringen. Ich sehe in deinem Haushalt fehlt noch ein Randaleweib
Und bevor ich es vergesse: meeeeeehr Fotos
Liebe Grüße
Claudia |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ja, Fotos will ich auch noch mehr sehen!
Ein weißer Teddy würde mir auch gefallen. Aber auch ein kleiner süßer Zwerg wäre toll.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Mal schaun so Fotogen ist er leider auch nicht. bzw zeigt er sich mit vorliebe dann wenn die Camera nicht da ist.
Claudia er wohnt im Wohnzimmer naja eigendlich unten im EB mit Grundfläche 125*60
Randaleweib? ich hab ne Mini ausbrecher Campelli-dame und eine Kletterwütige Chinesin da fehlt nix
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|