| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hallo ihr,
ich befürchte mein Hamster Mauri wird nicht mehr allzulange bei mir sein...
Er schlaft fast nur noch, ich bekomme ihn kaum noch zu Gesicht...
Hab ihn glaub schon 5 oder 6 Tage nimmer gesehen.
Nur manchmal raschelt es etwas im Einstreu... so weis ich dass er überhaupt noch lebt... Möchte ihn jezt auch ned ständig stören nur um zu sehen wies ihm geht... Er ist jezt dann bald 3 Jahre alt...
Oje... kanns mir gar ned ohne meinen Süßen vorstellen
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Simone,
das tut mir leid für dich und den Süßen.
Aber vielleicht muss er ja noch gar ned so bald gehen.
Nur weil er jezt ruhiger geworden ist...
Kenne auch eine deren Hamster sie kaum noch zu Gesicht bekommt aber das geht schon seit 5 Monaten so :-)
Also nicht den Mut verlieren.
Und 3 Jahre ist doch schon ein schönes alter für nen Hamster...
Da sieht man ja wie gut ers bei dir hat.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Simone,
3 Jahre ist wirklich ein tolles Alter für einen Hamster. Das macht die gute Pflege. Aber ich würd trotzdem mind. 1x tgl nach ihm sehen..... so kannst du sehen ob er was hat, kränkelt oder es ihm schlecht geht. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
genau versuch doch mal mit nem Leckerlie das er besonders gerne mag ihn jeden Abend zu locken. Dann kannst ud seinen Zustand überprüfen.
Viel Glück euch beiden noch!
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

|
|
Hallo,
naja ihr habt schon recht dass ich mal ab und zu nach ihm sehen sollte...
Aber denke jeden 2. Tag reicht auch..... Ist ja auch Stress denn da auszubuddeln... der faucht dann immer ganz empört und wirf sich aufm Rücken, obwohl er sonst eigentlcih recht zahm ist.
Naja halte euch auf dem laufenden!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
wenn er so eine wesensänderung durchlebt.... hat er vielleicht schmerzen?? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

|
|
Hallo,
nein er ist einfach ruhiger geworden / schläft mehr aber sonst ist er eigentlich wie immer... auch ned apathisch oder so...
Ist einfach denk ich so Altersschwäche....
Aber fressen tut er noch super udn ist auch ned dünn oder so...
Fell sieht auch noch gut aus...
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

|
|
Huhu ihr,
mein süßer lebt immer noch
Dachte vor paar Monaten echt jezt stirbt er dann bald aber er wuselt jezt wieder fleisrig rum nachts....
Vielleicht liegts ja dran dass ich jezt noch einen Hamster habe der im gleichen Raum steht und nachts Geräusche macht was ihm dann neugierig macht und nachgucken lässt was da los ist
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hallo Simone,
das ja super
Wie alt ist der süße denn jezt?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hallo Simone,
das hört sich doch super an... ich drück beide Daumen das er noch länger bei dir bleibt!! Aber so wie du das schilderst.... klasse  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|