| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
OrangeBlue
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 19 Anmeldungsdatum: 07.05.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Haag
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 15032 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
süß
Ist das so ne Tonröhre wo er da drinnen hockt?
Der Link geht übrigens nicht (also zumindest bei mir )
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
OrangeBlue
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 19 Anmeldungsdatum: 07.05.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Haag
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Huhu,
süß
Ist das so ne Tonröhre wo er da drinnen hockt?
Der Link geht übrigens nicht (also zumindest bei mir )
Gruß,
Verena |
Jep, find ich auch .
Ne, ist ne Röhre aus Plastik.
Welchen Link meinst du, den von den anderen Bildern ?
MfG _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 15032 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja genau den von den anderen Bildern.
Hm glaub unsere würden die Röhre annagen wenn die ned aus hartem Ton oder Holz ist. Kleine Biester
Bei Plastik muss man da eh immer vorsichtig sein.
Ich hätte am liebsten mal so riesige Holzröhren (so hohle Baumstämme) aber sowas findet man kaum und wenn wirklich SAU teuer - leider.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 4274 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
bei mir geht der Link.
So röhren hab ich au die sind aus Baumarkt bei Bauzubehör das is recht hartes plastik das bekommen die net so leicht angenagt haben meine au bis jetzt net udn die schweinchen nehmen die gerne an Hasen passen aber net rein hehe.
Hätte au Liber natürliches, aber wen man im wald sowas findet isses zu schwer zum mit nehmen oder mama weigert sich sowas ins auto zu tun hehe _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe och Eltern verderben einem immer den schönsten Spaß gelle.
Mal sehen ob ich auch so werde
Wenn man schonmal sowas im Wald findet ist es dann eh meist so matschig, siffig dass mans ned anfassen mag
Und schöne Baumstämme so vom Schreiner oder ähnliches die kosten ein Vermögen...
Ja Meeris nagen zum Glück auch nciht so schlimm alles an wie manche Hasis das tun.
Von unseren würden wohl auch nur 3-4 da durchpassen - der Rest würde auch stecken bleiben. Grad Lupo mit seinen über 3 kg  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|